Profil verschieben

Dieses Thema Profil verschieben im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von M Merlin, 24. Sep. 2010.

Thema: Profil verschieben Hallo zusammen, unter WXP hatte ich meine Profildaten auf einer zweiten Partition, falls das OS mal kneifen geht und...

  1. Hallo zusammen,
    unter WXP hatte ich meine Profildaten auf einer zweiten Partition, falls das OS mal kneifen geht und ich neu installieren muss, meine Einstellungen wieder habe.

    Gibt es unter Windows 7 HP 64-Bit eine Möglichkeit das genau so zu machen. Ich habe da etwas von Bibliotheken gelesen, bin aber unter W7 recht frisch. Benötige da mal ne genaue und einfache Erläuterung. Am besten ne genaue Beschreibung wie ich da vorgehe....

    Also, ich möchte mein bestehendes Profil auf eine zweite Partition verschieben.

    Schon mal Danke für eure Antworten....
     
  2. Servus

    einzelne Ordner im Profilverzeichniss kann man verschieben

    re. Maustaste / Eigenschaften / Pfad

    dann die Bibliotheken anpassen.

    Die Bibliotheken sind dafür da dass man verteilte Daten, Ordner zentral verwalten kann.

    MfG Andreas
     
  3. Mein Tip wäre die ganz harte Lösung, den Benutzer (Users) Ordner komplett zu verschieben. ;)

    http://haegar.wt-zockerbase.de/content/tipps_windows.htm#mvfldusers
     
Die Seite wird geladen...

Profil verschieben - Ähnliche Themen

Forum Datum
windows 2000 + xp prof. Profile auf Windows 2003 server verschieben ??? Windows XP Forum 5. Juli 2005
XP Home Benutzerprofil verschieben Windows XP Forum 27. März 2005
Benutzerprofil verschieben Windows XP Forum 9. März 2005
Verschieben von Nutzerprofilen? Windows 95-2000 29. Jan. 2003
OUTLOOK - PROFILE ERSTELLEN .... Windows 10 Forum 1. Nov. 2016