Profil wiederherstellen

Dieses Thema Profil wiederherstellen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von chrislee, 15. Juli 2003.

Thema: Profil wiederherstellen Hallo, beim Hochfahren des Rechners konnte mein Standard-Profil nicht geladen werden. Im Explorer wurde der sonstige...

  1. Hallo,
    beim Hochfahren des Rechners konnte mein Standard-Profil nicht geladen werden. Im Explorer wurde der sonstige Profilordner mit einem .bak versehen.
    Ich dachte, daß eventuell eine Reparatur durch das Umbenennen des Ordners in seinen ursprünglichen Namen ausreicht, allerdings war nach erneuten Re-Start das Profil wieder nicht geladen ( Name des alten Profils wird zwar angenommen aber nicht geladen).
    Stattdessen wurde ein Profil geladen, dass zwar den Namen hat, allerdings mit dem Zusatz Name.Computername ( Profil wurde vom Computer automatisch neu angelegt )

    Hat zufällig jemand Ahnung davon, wie ich das alte Profil wieder geladen bekomme ?
    Vielen Dank.
    chrislee
     
  2. Anmerkung:

    Beim Laden des Profils will er aus einem Ordner Temp/Content.IE5 eine Datei kopieren die einen ellen langen Namen hat, allerdings gibt es diesen Ordner nicht auf dem Rechner.

    Fehlermeldung:
    Der Dateiname oder die Erweiterung ist zu lang

    Gruß und Dank chrislee
     
Die Seite wird geladen...

Profil wiederherstellen - Ähnliche Themen

Forum Datum
profil einstellungen wiederherstellen Windows Vista Forum 2. Sep. 2010
Verbindliche Profile Sichern und Wiederherstellen Windows XP Forum 7. Sep. 2006
OUTLOOK - PROFILE ERSTELLEN .... Windows 10 Forum 1. Nov. 2016
winscp hat profil verloren - was kann ich tun!? Windows-Updates 5. Mai 2016
Windows 8.1 Profilbild lässt sich nicht einfügen Windows 8 Forum 24. Apr. 2016