Profile abspecken

  • #1
F

freddy437

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.02.2005
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

einer von Euch hat mich schon darauf hingewiesen, wenn die Anmeldung so lange dauert, das Windows-Profil abzuspecken. Den Ordner Eigene Dateien habe bereits gänzlich aus dem Profil verschoben. Wie kann ich das Profile noch mehr abspecken? Ein Link oder Literaturhinweis würde mir schon genügen.
 
  • #2
  • #3
Hallo Chandini,

vielen Dank für den Tipp. Ich habe mich etwas ungünstig ausgedrückt. Ich meinte, dass der Vorgang unmittelbar nach der Anmeldung zu lange dauert. Im Anmeldeinformations-Splash steht Benutzereinstellungen werden übernommen.

Ich habe schon in den Gruppenrichtlinien einen Eintrag gefunden, der alle Ordner im Profile sperrt, die da angegeben sind. Irgendwann fand ich auch mal einen Eintrag, der regelt, dass die Profile komplett auf dem Server bleiben. Den finde ich aber nicht mehr. Weiß von euch jemand, wo man das steuern kann?
 
Thema:

Profile abspecken

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben