Profile-KEIN ZUGRIFF AUF frühere PROFILE

Dieses Thema Profile-KEIN ZUGRIFF AUF frühere PROFILE im Forum "Datenwiederherstellung" wurde erstellt von KillGruppenrichtli, 16. März 2006.

Thema: Profile-KEIN ZUGRIFF AUF frühere PROFILE :| Dieses Problem ist das trouble #1 bei XP (finde ich) also mein Prob. Heute morgen startete mein pc mit WINXP...

  1. :| Dieses Problem ist das trouble #1 bei XP (finde ich)

    also mein Prob.

    Heute morgen startete mein pc mit WINXP und wie gewohnt sollte ich mich dann anmelden sprich auf BENUTZERKONTO klicken und PW eingeben nach diesem Prozedere bekamm ich kurz mein Desktop zu sehen und eine Aufforderung mein XP zu aktivieren ??? WUnder??? Den mein XP wahr längst aktiviert.

    Ich folgte der Aufforderung doch dann kamm ein Fehler das es nicht möglich ist und darauf meldete XP sich wieder ab, sprich ich war wieder im Benutzer Anmeldebereich... :D

    Danach beschloss ich eine Systemwiederherstellung zu machen nach den TIPPS von WINTOTAL
    es ging darum eine REGCOPY1.TXT zu erstellen und in der Recovery console mit
    dem Befehl batch regcopy1.txt   zustarten.  Sie besteht aus folgenden Befehlszeilen:


    md tmp
    copy c:\windows\system32\config\system c:\windows\tmp\system.bak
    copy c:\windows\system32\config\software c:\windows\tmp\software.bak
    copy c:\windows\system32\config\sam c:\windows\tmp\sam.bak
    copy c:\windows\system32\config\security c:\windows\tmp\security.bak
    copy c:\windows\system32\config\default c:\windows\tmp\default.bak

    delete c:\windows\system32\config\system
    delete c:\windows\system32\config\software
    delete c:\windows\system32\config\sam
    delete c:\windows\system32\config\security
    delete c:\windows\system32\config\default

    copy c:\windows\repair\system c:\windows\system32\config\system
    copy c:\windows\repair\software c:\windows\system32\config\software
    copy c:\windows\repair\sam c:\windows\system32\config\sam
    copy c:\windows\repair\security c:\windows\system32\config\security
    copy c:\windows\repair\default c:\windows\system32\config\default



    Jetzt funzt WINXP wieder jedoch mit einem neuen Benutzerkonto und ich kann auf meine früheren Benutzerkonten nicht mehr zugreifen, d. h. auch auf die Eigenen Dateien usw.  :'(
    was soll ich tun, wie kann ich mir den Zugriff auf MEINE EIGENEN DATEIEN wieder ermöglichen???

    Bitte helft mir!
     
  2. Versuch es mal mit Besitz übernehmen

    http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;308421
     
  3. Danke :) das hab ich schon nur ich kann auf die Daten nur aus dem Abgesicherten Modus zugreifen, den ich hab XP Home. Ich möchte die  Daten nicht einfach kopieren sondern die früehren Konnten wieder verwalten. Außerdem habe ich kein Platz auf der Festplatte um die Eigenen Dateien in das neue Profil zu kopieren.

    2. Wenn ich mit dem neuen Profil arbeite und die installierten Programme möchten wieder auf die in Eigenen Dat gespeichereten Dateien zugreifen dann gibt es Probleme, kann ich die Daten aus dem alten Profil mit dem neuen Profil synchronisieren oder ähnliches anstellen?

    Ich hoffe man versteht mich was ich meine...

    Danke
     
  4. Verstehe ich nicht.
    NAch dem Du den Bewsitz übernommen hast, kannst Du die Berechtigungen neu setzen.

    Hilfreich bei XP Home ist FajoXP, dann musst Du nicht mehr in den abgesicherten Modus.
    http://www.wintotal.de/softw/?id=1929

    Erstmal stellt sich die Frage, warum deine Profile kaputt gehen.
    IMO kann man ein defektes Profil nicht wieder reparieren.
    So bleibt, nach dem der Zugriff wiederhergestellt wurde, nur das kopieren bzw. verschieben.

    Aus diesem Grunde liegen meine eigenen Dateien an einem separaten Ort, so das ich sie nur neu verknüpfen muss.
     
  5. Oh vielen Dank für das Programm es ist auch schon eine grosse Hilfe :) :1

    Ich hab irgendwo gelesen wie man das synchronisiert oder die Quellen in der für die Programme benötigten Verzeichnisse wieder anpasst und das alles automatisch, gibt es sowas ?


    THX
     
Die Seite wird geladen...

Profile-KEIN ZUGRIFF AUF frühere PROFILE - Ähnliche Themen

Forum Datum
Keine Taskleiste, eingeschränkter Zugriff Windows Vista Forum 24. Sep. 2016
massive Zugriffsprobleme Windows 10 Forum 31. Aug. 2016
Zugriff auf anderen Rechner im selben Netz nicht möglich Netzwerk 15. Aug. 2016
Kein Zugriff auf externe Platten Windows 10 Forum 10. Aug. 2016
Abfrage der Anmeldedaten bei Zugriff auf Netzlaufwerke Windows 7 Forum 30. März 2016