Profile kopieren ins neue Domain Profile

  • #1
J

JeffRoc

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.09.2004
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

habe ein kleines Problem, mit der Profilübernahme.
Ich habe ein paar Win2k und XP Systeme, welche stets in einer Arbeitsgruppe gearbeitet haben. Die Arbeitsgruppe wurde nun durch eine Domain ersetzt und nun müssen alle Profile in die neuen Profile (automatisch vom DC angelegt) kopiert werden. Die neuen Profile sind nicht Serverbasierend.
Über Systemsteuerung kann man die Profile kopieren, doch verstehe ich nicht was unter dem Feld Benutzer gemeint ist? Muss ich dort den Benutzer auswählen, für den das Profil dann in ZUkunft sein soll?
Wie ist es mit den Berechtigungen - muss dort noch etwas vorgenommen werden?

Alles ziemlich komisch

Danke für Eure Hilfe... ist verdammt dringend
 
Thema:

Profile kopieren ins neue Domain Profile

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben