Profile kopieren ins neue Domain Profile

Dieses Thema Profile kopieren ins neue Domain Profile im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von JeffRoc, 19. Feb. 2005.

Thema: Profile kopieren ins neue Domain Profile Hallo zusammen, habe ein kleines Problem, mit der Profilübernahme. Ich habe ein paar Win2k und XP Systeme, welche...

  1. Hallo zusammen,

    habe ein kleines Problem, mit der Profilübernahme.
    Ich habe ein paar Win2k und XP Systeme, welche stets in einer Arbeitsgruppe gearbeitet haben. Die Arbeitsgruppe wurde nun durch eine Domain ersetzt und nun müssen alle Profile in die neuen Profile (automatisch vom DC angelegt) kopiert werden. Die neuen Profile sind nicht Serverbasierend.
    Über Systemsteuerung kann man die Profile kopieren, doch verstehe ich nicht was unter dem Feld Benutzer gemeint ist? Muss ich dort den Benutzer auswählen, für den das Profil dann in ZUkunft sein soll?
    Wie ist es mit den Berechtigungen - muss dort noch etwas vorgenommen werden?

    Alles ziemlich komisch

    Danke für Eure Hilfe... ist verdammt dringend
     
Die Seite wird geladen...

Profile kopieren ins neue Domain Profile - Ähnliche Themen

Forum Datum
Benutzerprofile kopieren Windows XP Forum 5. Sep. 2007
Mail Profile kopieren Microsoft Office Suite 17. Aug. 2005
Profile kopieren Server --> Server Windows Server-Systeme 21. Juni 2005
OUTLOOK - PROFILE ERSTELLEN .... Windows 10 Forum 1. Nov. 2016
Änderung User Profile im Startmenu Windows Vista Forum 14. Okt. 2014