Profile nach Neuinstallation?

Dieses Thema Profile nach Neuinstallation? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von flodwig, 21. Apr. 2007.

Thema: Profile nach Neuinstallation? Tach, mein Schwager konnte seinen PC nicht mehr hochfahren und hat deswegen XP neu drüber installiert. Jetzt hätte...

  1. Tach,

    mein Schwager konnte seinen PC nicht mehr hochfahren und hat deswegen XP neu drüber installiert. Jetzt hätte er gerne seine alten Benutzerprofile wieder.
    Im Moment sieht's so aus, dass keins der Programme funktioniert, die vorher drauf waren (ich schätze mal, weil die Registry weg is) und er nicht auf die Dateien seines alten Profils zugreifen kann, weil das Profil ja passwortgeschützt war.
    Systemwiederherstellung geht nicht, wegen der Neuinstallation und die Daten des alten Profils sichern geht nicht wegen Zugriffsschutz...

    Jemand ne Idee?

    Grüße,
    Flo.
     
  2. Hallo,

    versteh ich jetzt nicht ganz.

    Er hat Windows drüber installiert, dann sollte alle Daten noch vorhanden sein.
    Ich kann mir nur das denken, das der Windows neuinstalliert hat und nicht drüber installiert hat.

    Die Daten kann er über Adminstrator Rechte wieder holen.

    1. Du musst als Administrator angemeldet sein.
    2. Du öffnest den Arbeitsplatz
    3. Rechtsklick auf den entspr. Ordner (Eigene Dateien)
    4. Karteireiter Sicheheitseinstellungen bzw. Sicherheit Dort fügst Du deinen momentanen Account hinzu und gibst im volle Zugriffsrechte.

    http://support.microsoft.com/kb/308419/DE/
     
Die Seite wird geladen...

Profile nach Neuinstallation? - Ähnliche Themen

Forum Datum
OUTLOOK - PROFILE ERSTELLEN .... Windows 10 Forum 1. Nov. 2016
Änderung User Profile im Startmenu Windows Vista Forum 14. Okt. 2014
Windows RT & Outlook Mail Profile (mehrere Mail Profile) Windows 8 Forum 2. Aug. 2014
Windows 8.1 Update und Userprofile auf anderer Partition Windows 8 Forum 28. Okt. 2013
Netzwerk- Userprofile Firewalls & Virenscanner 27. Sep. 2010