Profile nach Neuinstallation?

  • #1
F

flodwig

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.04.2007
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Tach,

mein Schwager konnte seinen PC nicht mehr hochfahren und hat deswegen XP neu drüber installiert. Jetzt hätte er gerne seine alten Benutzerprofile wieder.
Im Moment sieht's so aus, dass keins der Programme funktioniert, die vorher drauf waren (ich schätze mal, weil die Registry weg is) und er nicht auf die Dateien seines alten Profils zugreifen kann, weil das Profil ja passwortgeschützt war.
Systemwiederherstellung geht nicht, wegen der Neuinstallation und die Daten des alten Profils sichern geht nicht wegen Zugriffsschutz...

Jemand ne Idee?

Grüße,
Flo.
 
  • #2
Hallo,

versteh ich jetzt nicht ganz.

Er hat Windows drüber installiert, dann sollte alle Daten noch vorhanden sein.
Ich kann mir nur das denken, das der Windows neuinstalliert hat und nicht drüber installiert hat.

Die Daten kann er über Adminstrator Rechte wieder holen.

1. Du musst als Administrator angemeldet sein.
2. Du öffnest den Arbeitsplatz
3. Rechtsklick auf den entspr. Ordner (Eigene Dateien)
4. Karteireiter Sicheheitseinstellungen bzw. Sicherheit Dort fügst Du deinen momentanen Account hinzu und gibst im volle Zugriffsrechte.

http://support.microsoft.com/kb/308419/DE/
 
Thema:

Profile nach Neuinstallation?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben