Profile sichern unter W2K

Dieses Thema Profile sichern unter W2K im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von durigon, 16. Dez. 2002.

Thema: Profile sichern unter W2K Hallo! Wie kann ich es anstellen, meine Daten, die unter Dokumente und Einstellungen abgelegt werden...

  1. Hallo!

    Wie kann ich es anstellen, meine Daten, die unter Dokumente und Einstellungen abgelegt werden (Benutzerprofile) auf eine andere Festplatte umleiten.

    Rein aus Datensicherungsgründen, damit man eine Partition hat, die sowohl Daten als auch die perönlichen Einstellungen beinhaltet und eben nur die gesichert werden muß und nicht noch zusätzlich die gesamte C-Partition......

    Praktisch, damit man beim drüberziehen eines Images der Systempartition einfach das Profil wieder einfügen kann und alles (wie z.B. Outlook-Einstellungen) wieder beim Alten ist.

    Viele Grüße und danke schon mal!

    Dieter
     
  2. Hi,
    Arbeitsplatz->Eigenschaften->Benutzerprofile->Kopieren nach...
     
  3. Hallöle!

    Ja kopieren lässt sichs da schon, aber es geht drum, daß alle Veränderungen auch dort passieren und nicht weiterhin auf C:/Dokumente und Einstellungen

    Daß also praktisch die ganzen/ das Benutzerprofil auf einer anderen Festplatte/Partition liegt und dort genutzt wird, also immer aktiv ist..... und aktuell, bei eventueller Datenerneuerung nach einem Betriebssystemcrash....

    Danke trotzdem

    Dieter
     
  4. Hi,
    falsch verstanden... :-/, sorry.

    In der Computerverwaltung unter Benutzer kannst du den Profilpfad ändern.
     
  5. hey erstmal zu meinem rechner

    intel core2 duo cpu e6850 3.00ghz
    4,00 gb ram
    nvidia geforce gtx 260 im sli

    win7 64 bit

    also nun zu meinem prob

    wenn ich games wie css oder operation flashpoint dragon rising (zur zeit noch keine weiter installiert außer wow) gamen will kommt so ein grüner flimmer bildschirm im fordergrund und hinter dem grünen flimmern ist ganz normal das bild zusen also mann kann durch das flimmern durchsehn.
    ich habe alle treiber noch mal installiert und die games auch es läuft einfach nicht das flimmern ist nicht wegzubekommen ich weiß nicht mehr weiter und dazu kommt das wow ganz normal läuft und diese fehler nocht aufweist ....

    kann mir vieleicht einer helfen

    danke schon mal

    mfg
     
  6. habe herausgefunden das wenn ich sli ausmache das es dann geht aber warum geht es nur wenn ist es ausmache
     
  7. hilft das
    http://www.windows-seven-forum.de/faq-und-tutorials-f24/grafikfehler-bei-spielen-beheben-t702.html

    Bitte Rückantwort.
     
Die Seite wird geladen...

Profile sichern unter W2K - Ähnliche Themen

Forum Datum
Verbindliche Profile Sichern und Wiederherstellen Windows XP Forum 7. Sep. 2006
W98SE: Sichern+Wiederherst. von SW-Registrierunge+ Benutzerprofilen Windows 95-2000 17. Feb. 2004
OUTLOOK - PROFILE ERSTELLEN .... Windows 10 Forum 1. Nov. 2016
Änderung User Profile im Startmenu Windows Vista Forum 14. Okt. 2014
Windows RT & Outlook Mail Profile (mehrere Mail Profile) Windows 8 Forum 2. Aug. 2014