Profile werden als TEMP Profil angelegt

Dieses Thema Profile werden als TEMP Profil angelegt im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von DeepRed, 13. Sep. 2006.

Thema: Profile werden als TEMP Profil angelegt Hallo Ich habe an einem bestimmten Rechner folgendes Problem: Wenn sich ein User (Domäne oder Lokal) an dem...

  1. Hallo

    Ich habe an einem bestimmten Rechner folgendes Problem:

    Wenn sich ein User (Domäne oder Lokal) an dem Rechner anmeldet, wird kein Profil, das auf den Account lautet angelegt, sondern ein Profil namens TEMP.
    Beim Abmelden wird das TEMP Profil wieder gelöscht. Welches nun den Effekt hat, daß jedes Profil beim anmelden als Standardprofil generiert wird und alle Einstellengen nach dem abmelden wieder verlorengehen.

    Jemand eine Idee woran das liegen kann?

    Danke schon mal.
     
  2. So aus der Lameng heraus würde ich die Berechtigungen des Accounts (für das Profilverzeichnis) auf dem Server überprüfen. Im Eventlog der Workstation dürften auch einige Hinweise stehen.

    EDIT: vielleicht hilft dieser Patch weiter http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=3308
     
Die Seite wird geladen...

Profile werden als TEMP Profil angelegt - Ähnliche Themen

Forum Datum
lokale profile werden nicht gelöscht Netzwerk 12. Sep. 2006
OUTLOOK - PROFILE ERSTELLEN .... Windows 10 Forum 1. Nov. 2016
Änderung User Profile im Startmenu Windows Vista Forum 14. Okt. 2014
Windows RT & Outlook Mail Profile (mehrere Mail Profile) Windows 8 Forum 2. Aug. 2014
Windows 8.1 Update und Userprofile auf anderer Partition Windows 8 Forum 28. Okt. 2013