Profilprobleme beim NT 4.0 Server

  • #1
E

Elkantar

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Da die alte Platte in unserem Server zu platzen drohte haben wir eine neue eingebaut. Auf die neue Platte sollen demnächst die Profile umgeschwenkt werden, haben wir aber noch nicht getan. Die Platten sind IDE-Platten.
Das Problem ist; einer der Nutzer rief mich an und teilte mir mit das sein Servergespeichertes Profil nicht geladen werden. Nach einigenmißglückten Versuchen das Problem zu lösen haben wir einfach mal den Server neu gestartet. Nach einer Ewigkeit des Checkdisks konnte der Nutzer sich wieder anmelden. Alles prima, denkste. Heute morgen rief ein anderer Nutzer mit dem gleichen Problem an. Also wieder Serverneustart.
Das kann aber nicht die Lösung des Problems sein. Ich hoffe irgendwer kann mir helfen.

Gruß
Elkantar :-\
 
  • #2
Hi,

defekte Festplatte ?!?

Lad' beim Hersteller der Platte das Programm zum überprüfen runter...

Gruß
Sven
 
Thema:

Profilprobleme beim NT 4.0 Server

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben