Profilprobleme beim NT 4.0 Server

Dieses Thema Profilprobleme beim NT 4.0 Server im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Elkantar, 10. Apr. 2006.

Thema: Profilprobleme beim NT 4.0 Server Da die alte Platte in unserem Server zu platzen drohte haben wir eine neue eingebaut. Auf die neue Platte sollen...

  1. Da die alte Platte in unserem Server zu platzen drohte haben wir eine neue eingebaut. Auf die neue Platte sollen demnächst die Profile umgeschwenkt werden, haben wir aber noch nicht getan. Die Platten sind IDE-Platten.
    Das Problem ist; einer der Nutzer rief mich an und teilte mir mit das sein Servergespeichertes Profil nicht geladen werden. Nach einigenmißglückten Versuchen das Problem zu lösen haben wir einfach mal den Server neu gestartet. Nach einer Ewigkeit des Checkdisks konnte der Nutzer sich wieder anmelden. Alles prima, denkste. Heute morgen rief ein anderer Nutzer mit dem gleichen Problem an. Also wieder Serverneustart.
    Das kann aber nicht die Lösung des Problems sein. Ich hoffe irgendwer kann mir helfen.

    Gruß
    Elkantar :-\
     
  2. Hi,

    defekte Festplatte ?!?

    Lad' beim Hersteller der Platte das Programm zum überprüfen runter...

    Gruß
    Sven
     
Die Seite wird geladen...

Profilprobleme beim NT 4.0 Server - Ähnliche Themen

Forum Datum
Profilprobleme Windows XP Forum 18. Aug. 2006
Fehlermeldung beim remote Login zu meiner IP-Cam Windows 7 Forum Dienstag um 12:31 Uhr
Fehler beim Ändern der Eigenschaften einer Datei Windows 10 Forum 17. Okt. 2016
Laptop HP ProBook piepst nur 1 mal beim Einschalten dann ist Ruhe Windows 10 Forum 26. Sep. 2016
Tastatur funktioniert nicht richtig - aber nur beim Login Hardware 23. Sep. 2016