Profilprobleme

Dieses Thema Profilprobleme im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von joker0961, 18. Aug. 2006.

Thema: Profilprobleme Hallo Leute ich habe ein Problem und brauche Eure Hilfe. Ich habe Windows XP auf meinem Notebook, alles lief gut....

  1. Hallo Leute ich habe ein Problem und brauche Eure Hilfe.

    Ich habe Windows XP auf meinem Notebook, alles lief gut.
    Dann habe ich weitere Benutzer für meine Söhne eingerichtet, Seit dem die das erste mal benutzt wurden habe ich folgende Probleme:

    Wenn ich das Notebook starte bekomme ich folgende Fehlermeldung:

    Das Profil konnte nicht erfolgreich geladen werden, aber Sie wurden mit dem standardmäßigen Profil für das System angemeldet.

    Details - Unzulässige Funktion.


    Des Weiteren speichert Windows nicht meine Einstellungen. z. B. die Schnellstratleiste ist nach jedem Start weg und ich muss immer wieder in die Einstellungen um sie wieder sichtbar zu machen, anpassen muss ich die dann auch immer wieder.

    Nächstes großes Problem:

    Bei der Anmeldung wird immer die Klassische Anmeldung von Windows 2000 verwendet. Eingestellt ist aber die Listen Anzeigen, und der schnelle Benutzer wechseln von XP.


    Ich bin mit meinem Latein am ende und brauche dringend Eure Hilfe.

    Ich möchte mich jetzt schon für Eure Hilfe bedanken!


    Have a nice Day ;)
    Joker
     
  2. Das standard Profil ist immer so smart wie du es vorfindest und die Einstellungen die du darin machst werden beim runterfahren verworfen damit es eben ein standard bleibt.

    Ich kenne die Fehlermeldung nur aus der der Netzwerkwelt wo mann sich an einer Domäne anmelden will.
    Hast du eine Domäne???

    Beim start kannst du bestimmt (dort wo du den Namen eingibst) auf optionen klicken?

    da muss dann das lokale Profil gewählt sein außerdem müssen die Benutzerkonten lokal sein.

    Benutzt du den rechner an 2 orten zb auf arbeit in einer domäne und zu hause lokal ???

    bei der domänenanmeldung gibt es den Welcome Bildschirm von XP glaub ich gar nicht denn da könnte man nie einen anderen Netzwerkbenutzer eingeben.
     
  3. Hallo,
    was für eine Windows Version ist denn im Einsatz? Wenn Du neue Konten anlegst dann wird standdardmässig dass Default User Profil geladen. Haste schon mal ein neues Konto angelegt?

    MfG Mike
     
Die Seite wird geladen...

Profilprobleme - Ähnliche Themen

Forum Datum
Profilprobleme beim NT 4.0 Server Windows XP Forum 10. Apr. 2006