Prog. Datensicherung

  • #1
O

Osana

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.02.2005
Beiträge
139
Reaktionspunkte
0
Ort
Bochum
Ich möchte alle Partitionen einer FP erstmalig sichern und habe mir gerade die windowseigene Möglichkeit angeschaut. Die gesamte Sicherung der 40 GB würde so ca 12 Std. in Anspruch nehmen und ist aufwändig auf DVD zu brennen. Gibt es vielleicht ein freies Prog., mit dem ich alles auf einmal sichern (und vielleicht sofort in einem Vorgang brennen?) kann. Das Programm sollte einfach zu bedienen sein, da ich das noch nie gemacht habe und die später erstellte DVD sollte auch bootfähig sein, so dass ich sie beim Totalabsturz benutzen kann.
Danke für gute Tipps.
 
Thema:

Prog. Datensicherung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben