Prog. Datensicherung

Dieses Thema Prog. Datensicherung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Osana, 14. Jan. 2007.

Thema: Prog. Datensicherung Ich möchte alle Partitionen einer FP erstmalig sichern und habe mir gerade die windowseigene Möglichkeit angeschaut....

  1. Ich möchte alle Partitionen einer FP erstmalig sichern und habe mir gerade die windowseigene Möglichkeit angeschaut. Die gesamte Sicherung der 40 GB würde so ca 12 Std. in Anspruch nehmen und ist aufwändig auf DVD zu brennen. Gibt es vielleicht ein freies Prog., mit dem ich alles auf einmal sichern (und vielleicht sofort in einem Vorgang brennen?) kann. Das Programm sollte einfach zu bedienen sein, da ich das noch nie gemacht habe und die später erstellte DVD sollte auch bootfähig sein, so dass ich sie beim Totalabsturz benutzen kann.
    Danke für gute Tipps.
     
Die Seite wird geladen...

Prog. Datensicherung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Datensicherungsprogramm gesucht Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 5. Sep. 2007
Programm für Datensicherung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Juli 2005
Welches Programm für Datensicherungen ? Windows XP Forum 2. Dez. 2003
Dateien mit bestimmten Programmen öffnen, z.B. pdf oder jpg Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
KB 958559 / Eigenständiges Windows Update-Installationsprogramm Windows 7 Forum 30. Okt. 2016