Prog gesucht zum Tonspur austauschen...

Dieses Thema Prog gesucht zum Tonspur austauschen... im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von mannheimer007, 5. Okt. 2008.

Thema: Prog gesucht zum Tonspur austauschen... ich suche ein einfaches(wenn möglich deutsches)Prog mit dem ich aus einem Englischen Film die Tonspur entfernen kann...

  1. ich suche ein einfaches(wenn möglich deutsches)Prog mit dem ich aus einem Englischen Film die Tonspur entfernen kann und mit der Deutschen ersetzen kann.Ich hatte mal eins,weiß aber weder wie es hieß noch wie es funktionierte.Kann mir evtl.jemand eins empfehlen?(gerne auch mit kurz Anleitung)

    Vielen Dank
    Güße
     
  2. mit VirtualDubMod geht das. Damit können verschiedene Audio-streams ab- bzw. ausgewählt werden.

    Gruss
    Dakota
     
  3. Zu finden hier: http://www.wintotal.de/Software/?id=1940
     
Die Seite wird geladen...

Prog gesucht zum Tonspur austauschen... - Ähnliche Themen

Forum Datum
MacOS: Programm für Fensterverwaltung - Halbieren,vierteln [gesucht] Linux & Andere 19. Sep. 2014
Gesucht: Programm zur Zeilenunterstreichung (Linereader) Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 6. Sep. 2014
Backupprogramm gesucht Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Juni 2014
Newsletter programm gesucht Windows XP Forum 1. März 2012
Programm gesucht Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 12. Dez. 2011