Prog. gesucht!

  • #1
F

Forward

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.01.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo erstmal an alle WinTotal User!!

Ich suche ein programm, das es mir ermöglicht, mehrere Progs auf eine DVD zu brennen, so dass ich wenn ich mein Betriebssystem neu mache nur diese DVD einlegen muss, und alle programme von dieser DvD werden direkt installiert, bzw. ich kann mir aussuchen (per häckchen) welche installiert werden sollen!

Ich hoffe das ihr es soweit verstanden habt, und ihr mir weiterhelfen könnt!
 
  • #2
Also mit ner Unattended-Installation kannste einen Teil der Treiber und Software gleich mitinstallieren.

Eine Anleitung findest hier:


Mit nLite geht es das ganze mit ner GUI und etwas komfortabler


Ein Programm oder ne Anleitung die ermöglicht die Komponenten während der Installation auszuwählen ist mir bisher nicht bekannt.
 
Thema:

Prog. gesucht!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben