Prog läuft nicht weil angebl Popupblocker laufen würde, ist aber alles aus..

Dieses Thema Prog läuft nicht weil angebl Popupblocker laufen würde, ist aber alles aus.. im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von KYS, 25. Feb. 2006.

Thema: Prog läuft nicht weil angebl Popupblocker laufen würde, ist aber alles aus.. was kann ich da tun?? bin auf einer Studienseite angemeldet und kann dort nicht in das virtuelle Klassenzimmer. Der...

  1. KYS
    KYS
    was kann ich da tun??
    bin auf einer Studienseite angemeldet und kann dort nicht in das virtuelle Klassenzimmer. Der PC Test dort sagt aus, weil ich einen Popupblocker an hätte.. habe aber alles aus gemacht, was ich finden konnte...
    :'(
     
  2. Was ist denn alles, was du finden konntest?
    Den Popupblocker vom IE?
    Haste ne Toolbar installiert?
    Sonst irgendein Programm, welches Popups blocken kann? Gibbet ja wie Sand am Meer.
     
  3. ne, sonst gar nichts..
    Hab beim IE alles auf niedrig gemacht und unte rDatenschutz Popups blocken aus gemacht..
     
  4. Vielleicht ne Firewall installiert (nicht die XP-Eigene) ?

    BTW: Wenn Du schon im Forum registriert bist, dann nutze bitte deinen Account.

    Gruß
    Sven
     
Die Seite wird geladen...

Prog läuft nicht weil angebl Popupblocker laufen würde, ist aber alles aus.. - Ähnliche Themen

Forum Datum
Programm läuft nicht Windows 7 Forum 24. Nov. 2014
Computer meldet Benutzer ab, wenn Antivirenprogramm läuft Windows XP Forum 8. Aug. 2011
Win 7 läuft nach Neuinstallation, Updates und Progs nur bis zum nächsten Start Windows 7 Forum 14. Juli 2012
Programm läuft unter eingeschränktem Benutzerkonto nicht... Windows XP Forum 22. Jan. 2010
DOS-Programm läuft nach XP-Pro SP3 - Install nicht mehr Windows XP Forum 30. Sep. 2008