"Prog. z. Entfernen d. Win.. Blaster-Wurm-Virus(KB833330)

  • #1
R

Rudolf

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.05.2002
Beiträge
694
Reaktionspunkte
0
Ort
A
Hallo WT-Freunde !

Vor einigen Tagen ist mir erstmals aufgefallen, dass in Software oben genanntes Prog aufscheint. Mit einem kleinen Icon links vom Text, das einen Bildschirm und eine CD zeigt. (Zwei winzige Details kann ich nicht erkennen)

Dateigröße ist keine angegeben.

Wurde das mit einem Patch / SP4 raufgespielt und werkt diese Software nur ohne Zutun im Hintergrund ? Oder kann / soll man da bei Bedarf selbst mitarbeiten ?

Bitte euch um die wichtigen Infos zu dieser Frage.

Danke sehr und Gruß vom Rudolf
 
  • #3
Hi, Flocke !

Danke für deine Antwort und den Link. Verstehe ich es wie folgt richtig :

Da laut Software - Registerkarte besagtes Tool installiert worden ist und auch das dafür zwingend erforderliche :
Windows 200-Hotfix - KB824146
drinnen steht, ist für mich die Sache erledigt und sauber.

Zusätzlich wird mein NIS-2004 automatisch upgedatet und überwacht soche und ähnliche Gefahrenquellen permanent. Hoffe, dass er dies möglichst umfassend und professionell tut :--))

Dank und Gruß vom Rudolf
 
  • #5
Genau, auf deinem Sys ist alles in Ordnung.

Hallo Flocke !

Ein herzliches Danke für deine Bestätigung !

Es soll wieder mal gesagt sein, dass WinTotal durch seine Moderatoren/innen + alle anderen PC-Könner das beste PC-Forum ist - weit und breit !

Ich hab schon einiges durch euch lernen können. Dass uns der Gesprächsstoff nicht ausgeht, dafür wird MS & Co. weiterhin verlässlich Sorge tragen.

In diesem Sinne - schöne Grüße vom Rudolf
 
Thema:

"Prog. z. Entfernen d. Win.. Blaster-Wurm-Virus(KB833330)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben