Prog zur Speicherung von autom.Updates

  • #1
A

Alexander_BerlinBerlin

Guest
Hey liebe Leute,
ich suche ein Programm das ich in irgenteiner Sammlung gesehen habe, aber ich weiß nichtmehr wie es hieß oder wo es war.
Dies Programm (vermutlich ein Downloadmanager?) speichere nochmal extra, das sich selbst installierende Update (bzw Norton oder Windows)
Könnt ihr mir helfen??? Danke
 
  • #2
Höh? Und jetzt bitte nochmal in deutsch ;)
Was macht das Programm bzw. was soll es können?
 
  • #4
PCDFlocke schrieb:
Höh? Und jetzt bitte nochmal in deutsch ;)
Was macht das Programm bzw. was soll es können?

Du hast recht, ich sitze heute wohl schon zulange vor dieser Kiste :eek:

Wenn du ein sich selbst installierendes Update aus dem Netz läst zB.Liveupdate von Norton, dann legt dieses Programm eine Kopie an einem anderen Ort ab bevor das Update sich installiert.
 
  • #5
PCDSmartie schrieb:
Norton is ne Marke für Symantec-Produkte. Ka, was du da sichern willst.

Für Windows Update:

http://www.wintotal.de/Software/index.php?rb=9&id=2391
http://www.wintotal.de/Software/index.php?rb=9&id=2453

Ich danke dir für deinen Rat. Deine Empfehlungen sehen sehr gut aus!!
 
Thema:

Prog zur Speicherung von autom.Updates

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben