Prog zur Speicherung von autom.Updates

Dieses Thema Prog zur Speicherung von autom.Updates im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Alexander_BerlinBerlin, 29. Nov. 2004.

Thema: Prog zur Speicherung von autom.Updates Hey liebe Leute, ich suche ein Programm das ich in irgenteiner Sammlung gesehen habe, aber ich weiß nichtmehr wie es...

  1. Hey liebe Leute,
    ich suche ein Programm das ich in irgenteiner Sammlung gesehen habe, aber ich weiß nichtmehr wie es hieß oder wo es war.
    Dies Programm (vermutlich ein Downloadmanager?) speichere nochmal extra, das sich selbst installierende Update (bzw Norton oder Windows)
    Könnt ihr mir helfen??? Danke
     
  2. Höh? Und jetzt bitte nochmal in deutsch ;)
    Was macht das Programm bzw. was soll es können?
     
  3. Du hast recht, ich sitze heute wohl schon zulange vor dieser Kiste :eek:

    Wenn du ein sich selbst installierendes Update aus dem Netz läst zB.Liveupdate von Norton, dann legt dieses Programm eine Kopie an einem anderen Ort ab bevor das Update sich installiert.
     
  4. Ich danke dir für deinen Rat. Deine Empfehlungen sehen sehr gut aus!!
     
Die Seite wird geladen...

Prog zur Speicherung von autom.Updates - Ähnliche Themen

Forum Datum
[S] Programm zur Speicherung von mp3-CDs Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 28. Okt. 2003
Dateien mit bestimmten Programmen öffnen, z.B. pdf oder jpg Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
KB 958559 / Eigenständiges Windows Update-Installationsprogramm Windows 7 Forum 30. Okt. 2016
Downloads und Programme installieren verbieten Windows 10 Forum 28. Sep. 2016
Dateien mit bestimmten Programm öffnen Windows 10 Forum 27. Sep. 2016