Progamm für HP

Dieses Thema Progamm für HP im Forum "Webentwicklung, Hosting & Programmierung" wurde erstellt von HeidiS, 28. Jan. 2009.

Thema: Progamm für HP Hallo! Kann mir jemand ein einfaches (also auch für mich verständliches *fg*) Progamm empfehlen, möglichst...

  1. Hallo!

    Kann mir jemand ein einfaches (also auch für mich verständliches *fg*) Progamm empfehlen, möglichst Freeware, mit dem ich eine HP zusammenbasteln kann?

    Danke im voraus!

    Gruß


    Heidi

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Software Empfehlungen & Gesuche"*[/blue]
     
  2. Hallo Heidi,
    das einfachste dürfte sicher sein, wenn Du einen Homepagebaukausten verwendest, wie z. B. bei beepworld.de. Gibt noch mehr Anbierter, die Du durch Googeln nach Homepagebaukasten findest. Etwas anspruchsvoller ist es vielleicht, wenn Du einen WYSIWYG-Editor wie Mozilla Kompozer verwendest und die Dateien mit FTP hochlädst. Probier am besten beides mal aus und schau, was dir am ehesten entgegen kommt.
    Viel Erfolg und viele Grüße - Ulrich
     
  3. Ich nehme den NVU. Alt aber immer noch gut und gratis.
    Einfach mal bei Google eingeben.

    Gruß Dragi
     
  4. Hallo!

    Danke, Ihr Lieben.


    Ich habe schon eine kleine HP mit Word zusammengebastelt.

    Die möchte ich aber nun gerne mit einem kleinen Programm neu überarbeiten.


    Conny, danke für die Liste. Kennst Du da ein Programm persönlich, wovon Du sagen kannst, dass es einfach in der Bedienung ist? Also, einfach auch für jemanden, der nicht die große Ahnung hat, aber durchaus bereit ist, sich einzuarbeiten.

    Gruß

    Heidi
     
  5. So, ich für meinen Teil bin gerade nen bissel niedergeschlagen. Da ich ja dabei bin -Heidi ich hoffe es ist recht das ich hier weiter schreibe -meine Homepage neu zu machen stellte ich soeben fest, das mein NVU nicht mehr geht. Auch eine Neuinstallation hat nichts gebracht. Habe Vista Home aber vor dem neuen Rechner gings noch.

    Jetzt muss schnell und einfach eine Alternative her! Von mir aus kann sie auch etwas kosten - aber nicht 100te von Euronen. Was ist - insbesondere lt. Link - zu empfehlen? Kann mich Deiner Frage also nur anschließen Heidi!

    LG Dragi


    Geht wieder! Nach Neustart! Glück gehabt. Aber mal ne Alternative empfehlen zu bekommen, wäre auch nicht schlecht.
     

  6. Nein- natürlich nicht :froehlich1: .


    Vielleicht weiß ja jemand noch was... mal sehen.

    Schön, dass es bei Dir wieder läuft :1 .

    Viel Spaß damit!


    Gruß

    Heidi
     
  7. hi,
    es gibt ja verschiedene arten von Websiten, welche die man direkt im Netzt bearbeiten kann oder so Programme wie Word.
    Welche Unterstützungen stehen dir denn zur Verfügung PHP? MYSQL?
    Am ehesten bieten sich ja CMS an.
    Villeicht hilft ja PHPKIT
    http://www.phpkit.de/

    Gruß Sascha
     
  8. Ach herrje... ich meinte natürlich, dass es recht ist. :-\ sorry...



    @Sascha:

    Ich hatte in einem anderen Beitrag geschrieben, dass ich bisher mit Word HTML-Seiten erstellt hatte und die per FTP hochgeladen habe.

    Alles andere von Dir erwähnte hab ich keine Ahnung was das ist :D .


    Gruß

    Heidi
     
Die Seite wird geladen...

Progamm für HP - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nach Progammbeendigung nur schwarzer Bildschirm Windows 95-2000 10. Juli 2006
Partitionierungsprogamm unter Linux Linux & Andere 20. Juni 2005
Suche Progamm od. Tool Windows XP Forum 26. Apr. 2005
Progamm zum Partitionieren ? Windows XP Forum 11. März 2005
Windows Tray Icons werden nicht angezeigt, Progamm Tray Icons aber schon Windows XP Forum 27. Jan. 2005