PROGAMM LÖSCHEN

Dieses Thema PROGAMM LÖSCHEN im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von pershing43, 6. Nov. 2004.

Thema: PROGAMM LÖSCHEN obwohl ich ein Programm gelöscht habe,erscheint es immer noch im Fenster Systemsteuerung/ Software. Wie lösche ich...

  1. obwohl ich ein Programm gelöscht habe,erscheint es immer noch im Fenster
    Systemsteuerung/ Software.
    Wie lösche ich dort?
    Wer kann mir einen Rat geben?

    Gruß
     
  2. Hallöchen,
    schau mal in der Registry nach und lösche dort den entsprechenden Schlüssel. Nur vorsicht bei der Registry wenn Du dich nicht auskennst, dort kann man schnell etwas falsch machen :eek:

    Start --> Ausführen --> regedit eingeben und Enter drücken

    Dann in den Schlüssel [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall]

    Dort müsste ein Schlüssel mit dem Namen der Software sein. Geh die einzelnen Schlüssel einfach mal durch. Hast Du ihn gefunden, dann lösche diesen. Danach sollte die deinstallierte Software in der Systemsteuerung nicht mehr angezeigt werden.

    Greatz
     
  3. hat geklappt Danke.

    So tief war ich noch nie im XP mit dem ich eigentlich noch nie so glücklich
    war. Stürzt oft ab.
    Mit Windows 2000 hatte ich das nie.

    Gruß
    Jürgen
     
  4. XP stürzt oft ab? Das ist ungewöhnlich, da es eigentlich äusserst stabil ist. Dem würde ich mal auf den Grund gehen. Vielleicht ist es ein Hardwareproblem - das ist eine häufige Ursache. Was sind denn die Begleiterscheinungen der Abstürze?

    Grüsse, Trispac
     
  5. wirf auch mal einen blick in die ereignisanzeige. vielleicht steht dort auch das eine oder andere...
     
  6. Also der Fehler war erst als ich den Festplatten Schrubber vom
    Purgatio installiert habe. Auch auf meinem Notebook.
    Bei beiden Rechner die Abstürze und auch alles war sehr langsam
    Teilweise bis zu 1 Minute bis ein Programm startete.
    Jetzt habe ich auf meinem PC erst wieder SP1 deinstalliert,dann XP von der CD Upgedatet und dann wieder Sp2 drauf . Seit einer halben Stunde läuft alles
    wie geschmiert.
    Beim Notebook mache morgen das Gleiche.
    Den Schrubber habe ich gelöscht.
    Danke für die Hilfe.
    Gruß
    Jürgen

    Für Einen der nicht viel Ahnung von PC hat bin ich richtig stolz.
     
  7. Ich habe diesen Schrupper sein 3 Jahren laufen und habe noch keine nenneswerten Probleme damit gehabt. Das gilt sowohl für ME als auch XP und das auch mit SP2. Daher kann Dein Problem damit nicht allein an Purgatio liegen. Das Du die neuste Version hast, nehme ich an. Daher vermute ich entweder etwas an der Einstellung des Programms oder ein anderes Programm, das sich irgendwie nicht verträgt.
    Das soll jetzt keine Kritik sein, sondern nur der Hinweis, dass Purgatio auch vernünftig laufen kann.
    gruss clasaf
     
  8. Naja, ich habe ihn ja noch auf Diskette.

    So richtig glaube ich ja auch nicht, daß er Schuld ist.
    Ich warte jetzt mal ab..

    Gruß
    Jürgen ;)
     
Die Seite wird geladen...

PROGAMM LÖSCHEN - Ähnliche Themen

Forum Datum
Progamm für HP Webentwicklung, Hosting & Programmierung 28. Jan. 2009
Nach Progammbeendigung nur schwarzer Bildschirm Windows 95-2000 10. Juli 2006
Partitionierungsprogamm unter Linux Linux & Andere 20. Juni 2005
Suche Progamm od. Tool Windows XP Forum 26. Apr. 2005
Progamm zum Partitionieren ? Windows XP Forum 11. März 2005