Progamme laufen nicht

Dieses Thema Progamme laufen nicht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Siltar, 22. Mai 2006.

Thema: Progamme laufen nicht Ich hab ein ganz ein komisches Problem auf meinem Standrechner: Manche Programme wollen nicht mehr starten und...

  1. Ich hab ein ganz ein komisches Problem auf meinem Standrechner:

    Manche Programme wollen nicht mehr starten und brechen mit einer Fehlermeldung ab. Aber jedes Programm funkt auf meinem Laptop und wenn ich den Kompatibilitäsmodus einschalte (auf Win98) funktioniert es auch wieder, jedoch nicht bei allen. Die Programme waren alle schon vorher mal lauffähig.

    Weiß vll einer von euch eine Problemlösung?

    MfG
     
  2. Du wirst sicher einsehen, das es ohne Fehlermeldung schwierig wird dir Hilfe zu leisten.
    Poste bitte auch deine Systemkonfiguration und sieh im Eventlog nach eventuellen Fehlern nach.

    Gruß
    Sven
     
  3. Danke für die Antwort, und ich weiß, dass da ein paar Infos fehlen, jedoch hat sich das Problem mehr oder weniger gelöst..

    Trotzdem danke.
     
  4. Auch OK ;)

    Ich markier' den Thread dann einfach mal als erledigt...

    Gruß
    Sven
     
Die Seite wird geladen...

Progamme laufen nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nur MS Works Kalender installieren - ohne die anderen Progamme. WIE? Microsoft Office Suite 12. Apr. 2004
Nach Upgrade laufen Spiele ruckelig Windows 10 Forum 14. Juni 2016
IE 11 laufende Fehlermeldung Web-Browser 30. Apr. 2016
Dateiversionsverlauf (File History) über nicht angemeldeten Benutzer laufen lassen Windows 8 Forum 15. Nov. 2014
Einsichtnehmen in laufendes Batch bei Aufgaben Windows Server-Systeme 31. Okt. 2014