Progamme laufen nicht

  • #1
S

Siltar

Guest
Ich hab ein ganz ein komisches Problem auf meinem Standrechner:

Manche Programme wollen nicht mehr starten und brechen mit einer Fehlermeldung ab. Aber jedes Programm funkt auf meinem Laptop und wenn ich den Kompatibilitäsmodus einschalte (auf Win98) funktioniert es auch wieder, jedoch nicht bei allen. Die Programme waren alle schon vorher mal lauffähig.

Weiß vll einer von euch eine Problemlösung?

MfG
 
  • #2
Siltar schrieb:
Manche Programme wollen nicht mehr starten und brechen mit einer Fehlermeldung ab.
...
...
...
Weiß vll einer von euch eine Problemlösung?

Du wirst sicher einsehen, das es ohne Fehlermeldung schwierig wird dir Hilfe zu leisten.
Poste bitte auch deine Systemkonfiguration und sieh im Eventlog nach eventuellen Fehlern nach.

Gruß
Sven
 
  • #3
Danke für die Antwort, und ich weiß, dass da ein paar Infos fehlen, jedoch hat sich das Problem mehr oder weniger gelöst..

Trotzdem danke.
 
  • #4
Siltar schrieb:
Danke für die Antwort, und ich weiß, dass da ein paar Infos fehlen, jedoch hat sich das Problem mehr oder weniger gelöst..

Auch OK ;)

Ich markier' den Thread dann einfach mal als erledigt...

Gruß
Sven
 
Thema:

Progamme laufen nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben