Proggi, dass der Graka richtig einheizt

  • #1
B

bubble

Guest
Aufgrund meines Verdachts, dass meine Grafikkarte durch Übersitzung öfters des Rechner abstürtzen lässt, suche ich ein Programm, das die GPU richtig fordert, dass diese schön heiß wird. Sozusagen ein Prime 95 für die Grafikkarte.
Danke
 
  • #2
3Dmark, Sielebenchmark etc. im Loop laufen lassen.
 
  • #3
Wie lässt man sowas im Loop laufen?
 
  • #4
bill_gates schrieb:
SERS !
Loop=Schleife gemeint ist mehrere Proggis gleichzeit!!
greetz Mike
Falsch !
Loop heisst, dasselbe Programm immer wieder in einer Endlos-Schleife ablaufen zu lassen.

Cheers,
Joshua
 
  • #5
Das is mir schon klar, bloß wie mache ich das der 3dmark läuft einmal durch und das wars, wie mache ich das in ner endlosschleife??
 
  • #6
Das geht ab dem 03er nur mit der Vollversion, beim 01er geht´s noch so!

Hast nich ein Speil am Rechner, das ne Demo-Loop-Funktion hat?
 
Thema:

Proggi, dass der Graka richtig einheizt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben