Proggi, dass der Graka richtig einheizt

Dieses Thema Proggi, dass der Graka richtig einheizt im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von bubble, 5. März 2005.

Thema: Proggi, dass der Graka richtig einheizt Aufgrund meines Verdachts, dass meine Grafikkarte durch Übersitzung öfters des Rechner abstürtzen lässt, suche ich...

  1. Aufgrund meines Verdachts, dass meine Grafikkarte durch Übersitzung öfters des Rechner abstürtzen lässt, suche ich ein Programm, das die GPU richtig fordert, dass diese schön heiß wird. Sozusagen ein Prime 95 für die Grafikkarte.
    Danke
     
  2. 3Dmark, Sielebenchmark etc. im Loop laufen lassen.
     
  3. Wie lässt man sowas im Loop laufen?
     
  4. Falsch !
    Loop heisst, dasselbe Programm immer wieder in einer Endlos-Schleife ablaufen zu lassen.

    Cheers,
    Joshua
     
  5. Das is mir schon klar, bloß wie mache ich das der 3dmark läuft einmal durch und das wars, wie mache ich das in ner endlosschleife??
     
  6. Das geht ab dem 03er nur mit der Vollversion, beim 01er geht´s noch so!

    Hast nich ein Speil am Rechner, das ne Demo-Loop-Funktion hat?
     
Die Seite wird geladen...

Proggi, dass der Graka richtig einheizt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Proggi für MiniDV Cam. für WINDOWS VISTA HOME PREMIUM gesucht. Windows XP Forum 18. März 2008
Proggi, was Straße aus Text sucht und daraufhin mit Karte druckt... Webentwicklung, Hosting & Programmierung 21. Jan. 2008
S: (bootfähiges) Proggi für Festplatten-Images Windows XP Forum 19. Dez. 2006
Proggi zum zeitlichen Begrenzen von Internetbesuchen Windows XP Forum 2. Okt. 2006
[S] Proggi zum Ausdrucken mehrerer Bilder auf einem Blatt Windows XP Forum 24. Mai 2006