Progi für Bilder mit Sound zu erstellen????

  • #1
B

Beachelch

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.08.2004
Beiträge
451
Reaktionspunkte
0
Ort
Koblenz
Hallo zusammen  :)

Ich suche ein Proggi mit dem ich eine Bildershow  mit Hintergrundmusik erstellen kann. Das ganze sollte dann auf CD gebrannt werden und als Diashow(DVD Player) im Fernseher laufen. Ich habe zwar die Proggis Picture it und Nero 5.5. Habe aber bei beiden nichts gefunden wie man das anstellen könnte.  ???

System ist 98 SE, 256 Sdrm, 1,2 GH
Hoffe ihr hab einen Tipp für mich.

Der Beachelch 8)
 
  • #3
Hallo PCDParker :)

Danke für deinen Hinweis. Das ist genau das richtige was ich gesucht hatte. Bei Grafik und Bildbearbeitung habe ich gesucht. Aber bei Sonstiges rund um Grafik hatte ich nicht mehr gesucht. War wohl doch ein Fehler da nicht reinzugucken.  ::)
Also danke nochmals für den Hinweis und schönen Abend noch :D

Der Beachelch  8)
 
Thema:

Progi für Bilder mit Sound zu erstellen????

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben