Progr. aus autoplay auswahl löschen

  • #1
S

savadee

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.12.2005
Beiträge
92
Reaktionspunkte
0
hallo allerseits,

ich möchte einen autoplay-eintrag löschen,der erscheint wenn ich doppelklick auf mein druckersymbol mache.

das progr. heisst abbyy fine reader ,ist mit nem lexmark drucker zusammen installiert worden.

da ich jedoch mittlerweile nen anderen drucker habe möchte ich eben dass dieser eintrag weg ist.

ich habe schon alle abbyyeinträge in der registry gelöscht,aber irgendwo ist anscheinend immer noch eine dateileiche vorhanden.(habe nat.zuerst das progr. sowie den drucker deinstalliert)

wäre um tipps dankbar.

gruss
 
  • #2
  • #3
danke für den tip,aber das progr. das ich löschen will ist in den autoplay handlers nicht aufgeführt. ???

edit:nach einem neustart ist der eintrag nun endlich weg.

danke
 
Thema:

Progr. aus autoplay auswahl löschen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben