Progr. aus autoplay auswahl löschen

Dieses Thema Progr. aus autoplay auswahl löschen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von savadee, 31. März 2007.

Thema: Progr. aus autoplay auswahl löschen hallo allerseits, ich möchte einen autoplay-eintrag löschen,der erscheint wenn ich doppelklick auf mein...

  1. hallo allerseits,

    ich möchte einen autoplay-eintrag löschen,der erscheint wenn ich doppelklick auf mein druckersymbol mache.

    das progr. heisst abbyy fine reader ,ist mit nem lexmark drucker zusammen installiert worden.

    da ich jedoch mittlerweile nen anderen drucker habe möchte ich eben dass dieser eintrag weg ist.

    ich habe schon alle abbyyeinträge in der registry gelöscht,aber irgendwo ist anscheinend immer noch eine dateileiche vorhanden.(habe nat.zuerst das progr. sowie den drucker deinstalliert)

    wäre um tipps dankbar.

    gruss
     
  2. danke für den tip,aber das progr. das ich löschen will ist in den autoplay handlers nicht aufgeführt. ???

    edit:nach einem neustart ist der eintrag nun endlich weg.

    danke
     
Die Seite wird geladen...

Progr. aus autoplay auswahl löschen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Autoplay Programme entfernen? Windows XP Forum 14. Jan. 2005
Dateien mit bestimmten Programmen öffnen, z.B. pdf oder jpg Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
KB 958559 / Eigenständiges Windows Update-Installationsprogramm Windows 7 Forum 30. Okt. 2016
Downloads und Programme installieren verbieten Windows 10 Forum 28. Sep. 2016
Dateien mit bestimmten Programm öffnen Windows 10 Forum 27. Sep. 2016