Program zum Löschen von Unlöschbaren Dateien *dringend*

Dieses Thema Program zum Löschen von Unlöschbaren Dateien *dringend* im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Necr0manzer, 1. Jan. 2006.

Thema: Program zum Löschen von Unlöschbaren Dateien *dringend* So... Ich hab auf meinem Rechner mehr als 14 Gb an dateien, die sich einfach nicht löschen lassen... das Problem...

  1. So... Ich hab auf meinem Rechner mehr als 14 Gb an dateien, die sich einfach nicht löschen lassen... das Problem kent doch sicherlich jeder.... auf jeden Fall brauch ich die 14 Gb und muss die deshalb dringenst ein Proggi, was die beim Restart löscht... ich hatte mal eins, weiß aber nichtmehr, wie es heißt :(

    Danke ;)
     
  2. Also dann Oute ich mich mal als jemand der so ein Problem nicht kennt.

    Mit den richtigen berechtigungen löscht du jede Datei zur Not auch wenn das Betriebssystem nicht läuft und somit die Datei nicht benutzt werden kann.

    Knoppix wär die einfachste Lösung.
     
  3. puh.... 100000000 DAnk ^^ hat perfekt gefunzt ;)
     
  4. Vielleicht... liegt die Lösung des Problems auch im Zusammenhang mit dem abgesicherten Modus..
    starte den PC wie unten aufgeführt mal im abgesicherten Modus und versuche die Datei(en) so zu löschen.

    Quelle:
    http://service1.symantec.com/SUPPORT/INTER/tsgeninfointl.nsf/gdocid/20020114122843924
     
  5. Hallo,zur allgemeinen Interesse:
    Welche Lösung hat funktioniert ?
    Die mit Knoppix oder die mit dem von mir genannten Programm ?...
     
  6. das programm ;)
     
Die Seite wird geladen...

Program zum Löschen von Unlöschbaren Dateien *dringend* - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 Konto löschen, Programme behalten Windows 10 Forum 20. Mai 2016
Programmordner Lenovo löschen? Windows 7 Forum 2. Jan. 2015
Welche Programme kann ich löschen? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 29. Dez. 2014
Microsoft Programme löschen! Windows 7 Forum 29. Okt. 2009
Programme löschen Windows XP Forum 30. Sep. 2009