ProgramData Ordner und Virtualisierung

Dieses Thema ProgramData Ordner und Virtualisierung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Olli_M, 30. Jan. 2012.

Thema: ProgramData Ordner und Virtualisierung Guten Tag ich habe mal wieder ein Verständnisproblem mit der Virtualisierung. Ich habe ein selbstgeschriebenes...

  1. Guten Tag

    ich habe mal wieder ein Verständnisproblem mit der Virtualisierung. Ich habe ein selbstgeschriebenes Programm (in Java), das legt Daten ab

    unter C:\ProgramData\<Programmname>, das klappt soweit auch alles. Es sind ini Files und txt Files (+ andere). Die ini Files werden angezeigt, mit KB Anzeige, alles prima.

    Die txt Files (Logfiles) jedoch stehen mit 0 KB drin, sie sind aber über "Kompatibilitätsdaten" erreichbar (mit Inhalt). Wieso verhalten die sich anders als meine ini Files? :?:

    schönen Abend

    Olli
     
  2. Wenn du manuell via Explorer in dem besagten Ordner eine Textdatei anlegst und mit Inhalt füllst, kannst du die dann richtig sehen?
     
Die Seite wird geladen...

ProgramData Ordner und Virtualisierung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Archivieren ohne Ordnerstruktur Microsoft Office Suite 19. Okt. 2016
Hotmail-Junk-Ordner deaktivieren E-Mail-Programme 12. Okt. 2016
Temp Ordner leer mit viel Speicherlatz Windows 7 Forum 2. Okt. 2016
Ordnersicherheit Windows 7 Forum 30. Sep. 2016
Mail (imap) mit Anhang wird 50x versendet und erscheint nicht im Ordner gesendet E-Mail-Programme 22. Sep. 2016