programm als dienst

Dieses Thema programm als dienst im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von saerdna, 23. Dez. 2003.

Thema: programm als dienst Hallo Leute gibt es die Möglichkeit unter W2k bzw XP ein Programm als Dienst zu erstellen?? Wenn ja wie mache ich...

  1. Hallo Leute

    gibt es die Möglichkeit unter W2k bzw XP ein Programm als Dienst zu erstellen?? Wenn ja wie mache ich das und welche Tools nutzt man dazu. Das sollte mal bei NT4 mit einem Sogenannten Options Pack möglich gewesen sein.

    mfg. ::)
     
  2. Schau mal unter:

    http://www.firedaemon.com/

    Dort findest du was du suchst.
     
  3. hp
    hp
    die proggis die du suchst heißen InstSRV.exe und SRVAny.exe

    hier die beschreibung wie das gemacht wird http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;137890

    greetz

    hugo
     
Die Seite wird geladen...

programm als dienst - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows7 Dienst- und Hilfsprogramme Windows XP Forum 22. Jan. 2012
Antivirenprogramm in Dienste Windows Vista Forum 4. März 2009
Dienstprogramme Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 5. Juni 2008
Programm Kompatibilitätsdienst Windows XP Forum 17. Juli 2007
Programm als Dienst registrieren? Windows XP Forum 19. Okt. 2006