Programm als selbständigen Prozess starten

Dieses Thema Programm als selbständigen Prozess starten im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Sietsch, 7. Okt. 2004.

Thema: Programm als selbständigen Prozess starten Hi! Ich würde gerne ein Programm als seperaten Przess starten. Soll heißen, dass ich von einem Programm (in meinem...

  1. Hi!

    Ich würde gerne ein Programm als seperaten Przess starten. Soll heißen, dass ich von einem Programm (in meinem Fall eine IDE) zwei mal starten will. Das funktioniert aber so nicht, weil man das Programm nur einmal öffnen kann (wie die meisten Programme).
    Ich weiß, dass man das beim IE6 z.B. irgendwo in der Registry einstellen kann. Das hat da den Vorteil, dass für jeden IE den man auf macht, der Prozess neu gestartet wird und man kann auch jeden seperat killen, wenn es zu Fehlern kommt, ohne, dass gleich alle Fenster abkacken.
    Und nun würde ich das gerne bei meinem Programm machen, weil ich es eben 2 mal nebeneinander bräuchte...
    Hat jemand eine Idee?

    Sietsch.

    PS: IDE: Sun Java Studio Creator
    W2k, SP4
     
  2. was haste denn fürn prog das de zwei mal öffnen willst???
     
  3. Steht doch Eintrag unter PS:

    Sun Java Studio Creator


    Danke,
    Sietsch.
     
Die Seite wird geladen...

Programm als selbständigen Prozess starten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dateien mit bestimmten Programmen öffnen, z.B. pdf oder jpg Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
KB 958559 / Eigenständiges Windows Update-Installationsprogramm Windows 7 Forum 30. Okt. 2016
Downloads und Programme installieren verbieten Windows 10 Forum 28. Sep. 2016
Dateien mit bestimmten Programm öffnen Windows 10 Forum 27. Sep. 2016
Startpartition und Programme auf unterschiedlichen Platten Windows 10 Forum 23. Sep. 2016