Programm auf Interface binden

Dieses Thema Programm auf Interface binden im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von W`, 7. Feb. 2005.

Thema: Programm auf Interface binden Ich habe folgendes vor: zwei Netzwerkkarten. Eine hat DSL, die andere geht über einen Gateway an eine Cable...

  1. W`
    W`
    Ich habe folgendes vor: zwei Netzwerkkarten. Eine hat DSL, die andere geht über einen Gateway an eine Cable Connection. Nun möchte ich, dass Windows ständardgemäss nur eine Verbindung nutzt, die andere als unbenutzt lässt. Die andere Verbindung soll nur von einem bestimmten Programm genutzt werden. Dieses eine Programm benutzt dann nur die zweite Connection, die erste nicht.
    Ich weiss, dass das mit Windows-Boradmitteln kaum machen lässt, drum suche ich ein Programm, das Windows um diese Funktionalität erweitert. Ich haben Windows XP und wäre um schnelle Hilfe sehr dankbar.
     
Die Seite wird geladen...

Programm auf Interface binden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dateien mit bestimmten Programmen öffnen, z.B. pdf oder jpg Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
KB 958559 / Eigenständiges Windows Update-Installationsprogramm Windows 7 Forum 30. Okt. 2016
Downloads und Programme installieren verbieten Windows 10 Forum 28. Sep. 2016
Dateien mit bestimmten Programm öffnen Windows 10 Forum 27. Sep. 2016
Startpartition und Programme auf unterschiedlichen Platten Windows 10 Forum 23. Sep. 2016