PROGRAMM AUF REGISTRYVERÄNDERUNGEN ÜBERWACHEN ??

  • #1
S

SUCHE_UM_HILFE

Guest
hallo leute ich brauche eure hilfe
ich suche ein programm welches ein anderes programm dahingehend überwacht, welche änderungen es in der registry durchführt!
also nicht den regmon von systernals, weil der überwacht ja alle registryzugriffe

nein das was ich suche soll speziell nur ein programm überwachen

hatte diese prog mal irgendwo gesehen ist aber schon etwas her und jetzt weiß ich nicht mehr wie es heißt kann mir vielleicht jemand helfen??
danke
 
  • #2
Hi!

(Als in der Schule Groß- und Kleinschreibung unterrichtet wurde, warst du wohl krank, oder?)    ???

In dem o.g. Regmon kannst du doch Filter einstellen, nach dem Motto, ich will nur einen bestimmten Zweig oder einen bestimmten Prozess ...


Bye
Christoph
 
Thema:

PROGRAMM AUF REGISTRYVERÄNDERUNGEN ÜBERWACHEN ??

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben