Programm auf Stick will nicht laufen

Dieses Thema Programm auf Stick will nicht laufen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von KeinProfi, 17. Jan. 2007.

Thema: Programm auf Stick will nicht laufen Hallo Kollegen, ich habe ein kleines aber feines Ahnenforschungsprogramm auf dem PC, dessen Eintragungen von über...

  1. Hallo Kollegen,
    ich habe ein kleines aber feines Ahnenforschungsprogramm auf dem PC, dessen Eintragungen von über 20000 Personen ich oftmals auf fremden PCs bräuchte. Das Programm hat nur 50 MB und ich dachte mir, ich kopiere es einfach auf einem Stick, dann läuft es woanders auch.
    Tut es aber nicht. Es läuft auch nicht über den Stick auf einem fremden PC, der die gleichen Installationen (XP SP2, Word usw.) hat.
    Weiß jemand einen Rat?
     
  2. ein Programm erstellt in der Regel auch regi einträge usw.

    Ein Programm kann man nicht einfach auf einen Stick kopieren in der Hoffung das es dann überall läuft.

    (Es gibt Portable Programmen, die sind speziell dafür programmiert worden!)
     
Die Seite wird geladen...

Programm auf Stick will nicht laufen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Programm oder Aktion ausführen wen ein USB Stick eingesteckt wird Hardware 16. Juni 2010
Programm zum verschlüsseln von Daten auf USB-Stick Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 2. Juli 2009
Suche Patitions Programm für USB Sticks Windows XP Forum 12. Nov. 2008
USB Stick mit verscheidenen Programmen Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 9. Juli 2008
USB-Stick Programm-Menü Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 1. Juni 2007