Programm aus systemsteuerung/programme und funktionen löschen

Dieses Thema Programm aus systemsteuerung/programme und funktionen löschen im Forum "Windows Vista Forum" wurde erstellt von 4element, 12. Apr. 2008.

Thema: Programm aus systemsteuerung/programme und funktionen löschen habe durch einen fehler(versehentlich Ordner gelöscht) meinerseits, ein programm zerstörrt. Nun kann ich es werder...

  1. habe durch einen fehler(versehentlich Ordner gelöscht) meinerseits, ein programm zerstörrt. Nun kann ich es werder installieren oder deinstallieren.
    Leider ist das programm noch unter systemsteuerung/programme und funktionen drinnen.
    Möchte ich es deinstallieren, kommt immer eine Fehlermeldung. Will ich es neu installieren, versucht das setup es zu deinstallieren, was ja nicht geht.
    Wie kann ich den kreis unterlaufen? Vermute, wenn ich es aus der systemsteuerung/programme und funktionen raus habe, kann ich es deinstallieren. Wie geht dies bei vista, damit ich es neu installieren läst?
    THX
     
  2. Danke, habe den Eintrag gefunden und gelöscht. Leider läst sich das Programm immer noch nicht installieren und der Eintrag ist neu drinnen bei Programmen . Unter Regedit ist nicht mehr zu finden, wie kann das sein??????
    Kann es sich unter was anderes verstecken????
    Es sind ein paar Einträge mit: Standard und Logfile z.b.:
    standard wert nicht gesetzt
    logfile c:programm files\installshield installation information\7EF15AAF-42AC-4CF6-B4B4-C4F0D1D92122}= dieser Wert ist auch eingetragen.
    THX
     
  3. Installiere dir Sandboxie http://sandboxie.softonic.de/

    In dieser Umgebung kannst du das Programm neu installieren, anschließend kopierst du aus der Sandbox, die im Verzeichnis

    %appdatae%\sandbox\DefaultBox\Drive

    liegt, aus dem dort angelegten Laufwerk den Ordner zurück, den du gelöscht hast. Vielleicht kommst du dann wieder normal an das Programm.
     
  4. ein Programm möchte ich eigentlich nicht istallieren - meistens geht da mehr kaputt. Kann man nicht irgendwie die Installation erzwingen ohne das es vorher deinstalliert wird.
    Das Setup möchte immer das Pogramm deinstallieren, was ja natürlich nicht geht. Bei einer neuinstallation würde das Programm 100% gehen. Irgendwie zu verzweifeln....steht als Name noch drinnen ohne irgendetwas....
    T'HX
     
  5. War nur ein Vorschlag, niemand zwingt dich. :(
    Viel Spaß beim Fummeln in der Registry.
     
  6. will ja blos nicht, daß noch mehr kaputt geht.....trotzdem danke für den Tip...vielleicht brauch ich ihn doch...
     
  7. Bei Arbeiten an der Registry, vor allem wenn man nicht genau weiß was man da tut, kann man das nicht ausschließen.
     
  8. Geschlecht:
    Beiträge: 5685

    Re: Programm aus systemsteuerung/programme und funktionen löschen
    « Antwort #3 am: Heute um 15:00:59 » Zitat Erledigt/Unerledigt

    --------------------------------------------------------------------------------
    probier das:
    http://www.wintotal.de/softw/?id=2634


    habs probiert und es hat funktionier...super...danke
     
Die Seite wird geladen...

Programm aus systemsteuerung/programme und funktionen löschen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dateien mit bestimmten Programmen öffnen, z.B. pdf oder jpg Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
KB 958559 / Eigenständiges Windows Update-Installationsprogramm Windows 7 Forum 30. Okt. 2016
Downloads und Programme installieren verbieten Windows 10 Forum 28. Sep. 2016
Dateien mit bestimmten Programm öffnen Windows 10 Forum 27. Sep. 2016
Startpartition und Programme auf unterschiedlichen Platten Windows 10 Forum 23. Sep. 2016