Programm automatisch auf den Erweiterten-Desktop öffnen

Dieses Thema Programm automatisch auf den Erweiterten-Desktop öffnen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von aikon_bv, 26. Jan. 2006.

Thema: Programm automatisch auf den Erweiterten-Desktop öffnen Hallo zusammen. Benutze an meinem Notebook eine DVBT Karte. Mein Desktop wird erweitert auf meinem TV dargestellt....

  1. Hallo zusammen.
    Benutze an meinem Notebook eine DVBT Karte. Mein Desktop wird erweitert auf meinem TV dargestellt. Alles funktioniert 100%. Ich starte Power Cinem und verschiebe es auf meinem TV. Da wird das Bild schön in Vollbild dargestellt.
    Möchte aber das wenn ich Power Cinema startet dieser Vorgang automatisch auf den Erweiterten Bildschirm (TV) sich öffnet. Hat da jemnd so ein Scrip oder ne idee wie es geht...??

    Danke schon mal
     
Die Seite wird geladen...

Programm automatisch auf den Erweiterten-Desktop öffnen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Automatische Setup erkennen Programm Hardware 23. Apr. 2011
Re: automatische Wahl des E-Mail-Programms Windows XP Forum 7. Apr. 2012
Automatische Wahl des E-Mail-Programms E-Mail-Programme 1. Apr. 2012
Dokument öffnen, speichern, Programm beenden automatisch Webentwicklung, Hosting & Programmierung 14. Feb. 2012
Podcasts in 5 min. Abschnitte automatisch aufteilen. Welches Programm nehme ich? Windows XP Forum 1. Nov. 2010