Programm beim hochfahren starten

Dieses Thema Programm beim hochfahren starten im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von fork991, 30. Sep. 2008.

Thema: Programm beim hochfahren starten Hallo zusammen, ich möchte beim hochfahren von Windows XP(Home/Prof) ein Programm starten. Also noch vor dem Login...

  1. Hallo zusammen,

    ich möchte beim hochfahren von Windows XP(Home/Prof) ein Programm starten. Also noch vor dem Login eines Benutzers. Es ist ein Backup Script.

    In der MSDN fand ich die Registry Schluessel HKLM\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\RunServices. Das hat jedoch nicht funktioniert. Ich hatte es auch mit einer EXE probiert statt dem VBS. Hat aber auch nicht geklappt.

    Habt Ihr irgend einen Tip für mich?

    [​IMG]
     
  2. Herzlichen Dank. Funktioniert so wie gewünscht. :1
     
Die Seite wird geladen...

Programm beim hochfahren starten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probleme beim Öffnen von Programmen Windows 8 Forum 5. Nov. 2015
Video-Programm schließt beim öffnen von Dateien Windows XP Forum 15. Aug. 2013
Fehlermeldung beim Öffnen von Mozilla Firefox über ein anderes Programm Windows XP Forum 8. März 2012
Programm Systemtray nur beim Admin? Windows Server-Systeme 21. Juli 2013
Programme stürzen beim Speichern ab Windows XP Forum 12. März 2010