programm das alle X minuten eine seite aufruft!

Dieses Thema programm das alle X minuten eine seite aufruft! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Viper-Aerox, 24. Okt. 2005.

Thema: programm das alle X minuten eine seite aufruft! hi Community :) Seit gegrüßt ;) ich habe ein großes anliegen und zwar suche ich ein programm das mir alle X...

  1. hi Community :)


    Seit gegrüßt ;) ich habe ein großes anliegen und zwar suche ich ein programm das mir alle X minuten eine seite aufrufen kann. denke mir das wie folgt ich hab halt das prog kopiere eine link in das prog also in eine zeile oder in eine liste des programms welchen das programm dann nach einer von mir vorher definierten zeit ausführt , weiterhin sollte das prog dann evtl die seite die es göffnet hat nach 10 sek oder so in etwa wieder schliessen und so etwas dann immer und immer wieder wiederholen !

    gibt es sowas ? könnt ihr mir da bitte weiterhelfen ?


    wäre euch sehr dankbar !

    gruß FLEXER
     
  2. Der Sinn und Zweck sollte ja jedem bekannt sein.

    Aber dazu brauchst du kein Programm, das aktualisieren einer Seite nach vorgegebenen Intervall kann jeder vernünftige Browser.

    Schade das es immer von der selben IP passiert. ;)
     
Die Seite wird geladen...

programm das alle X minuten eine seite aufruft! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fast alle Programme funktionieren nicht mehr Windows 7 Forum 15. Jan. 2011
Programme für alle Benutzerkonten aktivieren. Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 19. Mai 2010
Start - Alle Programme - einige verschwunden Windows 7 Forum 23. Juni 2009
Systemsteuerung zeigt nicht alle installierten Programme an Windows XP Forum 8. Mai 2012
Arbeitsordner für alle Programme zugleich ändern Windows XP Forum 9. Mai 2011