programm das alle X minuten eine seite aufruft!

  • #1
V

Viper-Aerox

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.11.2002
Beiträge
671
Reaktionspunkte
0
Ort
Eschweiler
hi Community :)


Seit gegrüßt ;) ich habe ein großes anliegen und zwar suche ich ein programm das mir alle X minuten eine seite aufrufen kann. denke mir das wie folgt ich hab halt das prog kopiere eine link in das prog also in eine zeile oder in eine liste des programms welchen das programm dann nach einer von mir vorher definierten zeit ausführt , weiterhin sollte das prog dann evtl die seite die es göffnet hat nach 10 sek oder so in etwa wieder schliessen und so etwas dann immer und immer wieder wiederholen !

gibt es sowas ? könnt ihr mir da bitte weiterhelfen ?


wäre euch sehr dankbar !

gruß FLEXER
 
  • #2
Der Sinn und Zweck sollte ja jedem bekannt sein.

Aber dazu brauchst du kein Programm, das aktualisieren einer Seite nach vorgegebenen Intervall kann jeder vernünftige Browser.

Schade das es immer von der selben IP passiert. ;)
 
Thema:

programm das alle X minuten eine seite aufruft!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben