Programm, das *.flv-Dateien in mp3's umwandelt

  • #1
S

Schmerzspender2000

Guest
Gude

ich habe einige *.flv Dateien Audio, als auch Video Dateien und würde diese nun gerne in NUR mp3 Dateien umwandeln. Ist das möglich? Wenn ja mit welchem Programm?

Es dankt
der
Spender
 
  • #6
Ich glaub jetzt mal eher nicht. Ist ja ein Authoring-Tool, und flv unterstützt es zwar in soweit, dass Du da eine DVD draus machen könntest, aber er will's ja nur in mp3 konvertieren :computer:
 
  • #7
also ich mache es schon siet langem mit SUPER und es klappt wirklich sehr gut! Nette Freeware wie ich finde;)
 
  • #8
Hi
ich bins noch mal, also wenn ich das Toll über den Link Downloaden will, öffnet sich nur wieder der Link von der Seite wo der Download angeboten wird... ???
Also hat wer nen direkten Link, oder funzt die Seite nicht=?

Es dankt
der
Spender
 
  • #9
Ich nehme an du redest von SUPER?
Den Hinweis bei uns im Downloadarchiv hast du gelesen?

Hinweis: Der Download von SUPER gestaltet sich leider ein wenig umständlich. Nach dem Klick auf unseren Downloadlink müssen Sie ganz nach unten scrollen und dort auf Start Downloading SUPER klicken. Auf der erscheinenden Seite müssen Sie recht weit oben auf das download and use klicken. Auf der nächsten Seite müssen Sie wiederum nach ganz unten scrollen und können dort den Download starten. Es stehen 4 Mirrors zur Verfügung mit dem Namen SUPER © setup file .
 
  • #11
Jau!
SUPER das Programm is gut! Kann man einiges wandeln ;)

Es dankt
der Spender
 
  • #14
Find das Prog gut:



Easy Handling, Schnelle Umwandlung und man kann bei dvdvideosoft-Progs zig Konverter als Erweiterungen hinzufügen z.B. YouTube Download, YouTube to MP3, Video to Flash, Video to iPhone, AudioConverter.. etc. pp.. :)
 
Thema:

Programm, das *.flv-Dateien in mp3's umwandelt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben