Programm, das spiele aufnimmt

  • #1
D

daniel_weghorn

Guest
hallo
1.ich bzw. mein freund sucht ein programm, mitdem man das, was gerade gespielt wird, aufnimmt. so eins wie fraps. nur bei fraps nimmt es nicht lange auf. gibts da eins, dass länger aufnimmt?
2. will er von dem aufgenommenen ein video erstellen. mit welcher software kann er es schneiden und schrift und so zeug einblenden. (wenn möglich kostenlos oder kostenlose testzeit oder so)

danke
 
  • #2
1. Mit HypeCam [Download:] geht das, bin aber der Meinung, dass das nicht gerade das allerbeste prog ist. Oben in der linkin Ecke ist dann auch ein Logo von denen eingeblendet, is aber nur 10px groß, kann man also ohne Probleme rausschneiden.
2. Mit Magix Video Deluxe [Download: ] kann man Filme gut schneiden, weiß nur nit inwiefern die Demoversion eingeschränkt ist

Mfg. Sebastian
 
Thema:

Programm, das spiele aufnimmt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben