Programm erkennt keine Sonderzeichen

  • #1
I

itsDesch

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.02.2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
das ist mein erstes Posting in diesem Forum und ich hoffe ich hab den richtigen Bereich für mein Problem gewählt.
Ich habe folendes Problem:
Um Vokabeln zu lernen nutze ich das Programm Phase6, auf meinem zweiten Laptop hat alles prima funktioniert, doch dieser ist nun hinüber(das ist allerdings ne andere geschichte^^). Ich lerne Spanisch mit Phase 6, jedoch werden in dem Programm keinerlei Sonderzeichen angezeigt, zb werden ö und ä in Wörter als o und a angezeigt (statt Löschen-->Loschen). Auch die Spanischen sonderzeichen werden deshalb in der Schnellauswahl nicht angezeigt. Natürlich kann ich meine Tastatur auf Spanisch umstellen und diese dann Nutzen, dies ist jedoch sehr umständlich. Ich nutze als Betriebssystem auf beiden Laptops Windows 7.
Hat einer eine Idee woran dies liegen könnte ?
Danke
 
  • #2
Frag mal beim Support nach ...
 
Thema:

Programm erkennt keine Sonderzeichen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben