Programm erkennt keine Sonderzeichen

Dieses Thema Programm erkennt keine Sonderzeichen im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von itsDesch, 10. Feb. 2016.

Thema: Programm erkennt keine Sonderzeichen Hallo, das ist mein erstes Posting in diesem Forum und ich hoffe ich hab den richtigen Bereich für mein Problem...

  1. Hallo,
    das ist mein erstes Posting in diesem Forum und ich hoffe ich hab den richtigen Bereich für mein Problem gewählt.
    Ich habe folendes Problem:
    Um Vokabeln zu lernen nutze ich das Programm Phase6, auf meinem zweiten Laptop hat alles prima funktioniert, doch dieser ist nun hinüber(das ist allerdings ne andere geschichte^^). Ich lerne Spanisch mit Phase 6, jedoch werden in dem Programm keinerlei Sonderzeichen angezeigt, zb werden ö und ä in Wörter als o und a angezeigt (statt Löschen-->Loschen). Auch die Spanischen sonderzeichen werden deshalb in der Schnellauswahl nicht angezeigt. Natürlich kann ich meine Tastatur auf Spanisch umstellen und diese dann Nutzen, dies ist jedoch sehr umständlich. Ich nutze als Betriebssystem auf beiden Laptops Windows 7.
    Hat einer eine Idee woran dies liegen könnte ?
    Danke
     
  2. hp
    hp
    Frag mal beim Support nach ...
     
Die Seite wird geladen...

Programm erkennt keine Sonderzeichen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Brennprogramm erkennt Laufwerk nicht Hardware 3. Mai 2005
Programm, welches Bilder eigenständig erkennt ? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 12. Jan. 2005
Dateien mit bestimmten Programmen öffnen, z.B. pdf oder jpg Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
KB 958559 / Eigenständiges Windows Update-Installationsprogramm Windows 7 Forum 30. Okt. 2016
Downloads und Programme installieren verbieten Windows 10 Forum 28. Sep. 2016