Programm für 2 Betriebssysteme auf einem Desktop?

Dieses Thema Programm für 2 Betriebssysteme auf einem Desktop? im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Wolf_R._Voigt, 27. Sep. 2004.

Thema: Programm für 2 Betriebssysteme auf einem Desktop? Hallo, ich muss mit Programmen arbeiten, die nur unter Win98 laufen, mein Hauptsystem muss aber XP sein. Vor...

  1. Hallo, ich muss mit Programmen arbeiten, die nur unter Win98 laufen, mein Hauptsystem muss aber XP sein.

    Vor einiger Zeit habe ich mal in einer PC-Zeitschrift von einem Programm gelesen, welches Win98/XP zeitgleich laufen lassen kann, sodass man mit der Maus vom Einem zum Anderen umschalten kann.

    Zeitschrift futsch, keine Ahnung, wie dass Programm hieß.

    Kann mir da jemand weiterhelfen ?


    MfG, Wolf
     
  2. Hi, könnte es sein, dass Virtual PC jetzt von MS übernommen wurde?
    Die URL ist jedenfalls nicht erreichbar.

    NfG, Wolf
     
  3. So ist es!
     
  4. Ich empfehle auf jeden Fall VMWare, ist wesentlich schneller als VirtualPC.
     
Die Seite wird geladen...

Programm für 2 Betriebssysteme auf einem Desktop? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Welches Programm für mkv unter Windows? Audio, Video und Brennen 23. Aug. 2016
Suche Programm für Uni zum mitschreiben Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 9. Juni 2015
Altes Programm für WIN 7-64Bit Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 17. Jan. 2015
MacOS: Programm für Fensterverwaltung - Halbieren,vierteln [gesucht] Linux & Andere 19. Sep. 2014
Ich möchte ein DOS Programm nutzen für Programmierung von Funkgeräten - welches Win? Windows 95-2000 18. Dez. 2013