Programm für Broschürendruck

Dieses Thema Programm für Broschürendruck im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Vennu, 9. Apr. 2010.

Thema: Programm für Broschürendruck Guten Tag, ich bin auf der Suche nach einem Programm für Broschürendruck. Ich möchte einige Broschüren drucken und...

  1. Guten Tag,
    ich bin auf der Suche nach einem Programm für Broschürendruck. Ich möchte einige Broschüren drucken und diese natürlich gestalten. Und dann müssen die Seiten ja so gedruckt werden, dass sie richtig zusammenpassen, wenn man sie dann heftet. Hab schon geschaut, ob mein PC mir Hilfen zum Broschürendruck geben kann, aber er will mir keine Antworten ausspucken :(
    Gibt es denn irgendeinen Trick, damit ich wegen dem Broschürendruck nicht noch graue Haare bekomme? Eine gute Alternative wäre mir auch willkommen.
    Dankeschön!

    [br][blue]*PCDElchi: Verschoben aus "Sonstiges rund um den PC"*[/blue]
     
  2. Schau mal hier unter Software ziemlich unten.
    http://www.sunset-team.de/
    gruss clasaf
     
  3. Hi!

    Also mit einem Programm für den Broschürendurck kann ich dir nicht helfen! Es kommt ja drauf an wie groß deine Broschüren sein sollen - wenn es z.B. Din 5 sein soll ist das doch kein Problem - ist ja nur eine halbierte Din 4 im Querformat - den Broschürendruck der fertigen Dinger würde ich einer Druckerei überlassen. Broschürendruck kannst du kaum daheim am Drucker machen und dann selbst binden!
    Hab das einmal für eine Bewerbung zusammengestellt - also eine Broschüre - und habe den Broschürendruck dann in einer guten Druckerei machen lassen. Eine Probebroschüre zum anschauen hab ich sogar kostenlos bekommen - das fand ich schon echt gut!
    Kannst ja mal reinklicken und mit anderen vergleichen!

    Lg

    Antonia

    PS: http://www.wir-machen-druck.de
     
  4. M$ Word reicht für die meisten User aus.
     
  5. Also ich nutze zum Drucken und Erstellen von Broschüren immer Acrobat von Adobe. Das klappt immer wunderbarund man brauch kein extra Programm nur für die Erstellung.
    Mehr Infos zum Programm Acrobat http://www.software-discount.biz/adobe-acrobat.php.
     
  6. Hier http://www.adobe.com/de/products/acrobat/ gibt es Info zu Adobe Acrobat

    und nicht bei irgendeiner Page, für die der Begriff zusammengeschustert noch ein Kompliment wäre.
    Da weiß man auch gleich zu welchem Zweck sich hier jemand angemeldet hat. Hauptsache man macht Reklame für sich selbst.

    Und für eine Broschüre Acrobat zu empfehlen ist - na ja - toll !
     
  7. Hi,



    Ich kenne zwei gute Tools, um beispielsweise PDF´s online für den Druck für Broschüren vorzubereiten: Zum Beispiel kannst du bei PDF City kostenlos PDFs für alle möglichen Druckformate als Broschüre einrichten und für den Druck optimieren lassen, zum anderen bietet die Online Druckerei aprinto ein Tool, mit dem du nicht nur PDF´s sondern auch Word und Powerpoint Dokumente als Broschüren anlegen kannst. Einfach Dateien hochladen, anpassen und runterziehen - dann kannst du Sie Beuqem am heimischen Drucker ausdrucken lassen. Beides geht in wenigen Minuten und ist selbsterklärend...


    mfg
     
  8. wenn man die daten nicht selbst anlegen kann (wie ich) kann man in der onlinedruckerei www.hot-flyer.de die gestaltung mitbestellen man bekommt dort echt super ergebnisse :1
     
  9. Aber Hotflyer hat doch was mit Flyer zu tun und nicht mit Broschüren drucken, oder täusche ich mich da....???
     
Die Seite wird geladen...

Programm für Broschürendruck - Ähnliche Themen

Forum Datum
Welches Programm für mkv unter Windows? Audio, Video und Brennen 23. Aug. 2016
Suche Programm für Uni zum mitschreiben Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 9. Juni 2015
Altes Programm für WIN 7-64Bit Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 17. Jan. 2015
MacOS: Programm für Fensterverwaltung - Halbieren,vierteln [gesucht] Linux & Andere 19. Sep. 2014
Ich möchte ein DOS Programm nutzen für Programmierung von Funkgeräten - welches Win? Windows 95-2000 18. Dez. 2013