programm für eine bestimmte zeit unterbrechen

Dieses Thema programm für eine bestimmte zeit unterbrechen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Black Panter, 10. Jan. 2008.

Thema: programm für eine bestimmte zeit unterbrechen hi, ich habe in Microsoft Visual Basic 2008 Express Edition mir nen programm geschrieben, das immer mal wieder für...

  1. hi,

    ich habe in Microsoft Visual Basic 2008 Express Edition mir nen programm geschrieben, das immer mal wieder für ne sekunde angehalten werden muss...ich hab nen bsichen was rumprobiert aber nichts geht wirklich....die pause funktion die ich in vba hab funzt auch net....kann mir vieleicht jemand sagen wie ich die unterbrechung hinbekomme?
     
  2. Code:
    Thread.Sleep(1000);
    
    Meist ist es aber keine so gute Idee, den Hauptthread anzuhalten.
     
Die Seite wird geladen...

programm für eine bestimmte zeit unterbrechen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Welches Programm für mkv unter Windows? Audio, Video und Brennen 23. Aug. 2016
Suche Programm für Uni zum mitschreiben Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 9. Juni 2015
Altes Programm für WIN 7-64Bit Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 17. Jan. 2015
MacOS: Programm für Fensterverwaltung - Halbieren,vierteln [gesucht] Linux & Andere 19. Sep. 2014
Ich möchte ein DOS Programm nutzen für Programmierung von Funkgeräten - welches Win? Windows 95-2000 18. Dez. 2013