Programm für Formaterkennung

  • #1
D

donrosso

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
800
Reaktionspunkte
0
Hallo

habe ein Frage, weiss jemand, ob es ein Programm gibt, dass Format und Programm auslesen oder erkennen kann , wenn man eine Datei mit unbekanntem Format hat, oder nicht weiss mit welchem Programm sie erstellt wurde, etc?
 
  • #2
In einem solchen Falle flitz ich zu , geb die Dateiendung ein, und die Seite spuckt die Programme aus.
 
  • #3
Ja wäre so ganz gut, jetzt habe ich nur das Problem, die Datei die ich habe wurde schon geändert und die originale Endung überschrieben. als neue Endung wurde doc eingegeben, und natürlich nur Hyroglyphen...
 
Thema:

Programm für Formaterkennung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben