Programm für Forschungsinstitut

Dieses Thema Programm für Forschungsinstitut im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Viper-Aerox, 28. Apr. 2007.

Thema: Programm für Forschungsinstitut Hallo, habe gerade die SUFU benutzt aber ich finde den thread nicht mehr wo es dieses Programm gibt um den Rechner...

  1. Hallo,
    habe gerade die SUFU benutzt aber ich finde den thread nicht mehr wo es dieses Programm gibt um den Rechner für das Forschungsinstitut rechnen zu lassen. Hab keinen schimmer mehr wie das progrmm hies.

    Die ungenutzten reserven des Rechners wurden halt bei dem Programm dazu verwendet um physikalische rechnungen durchzuführen (so in etwa) dazu gabs hier auch einen großen Thread.

    Kann mir jemand weiterhelfen?!?!?

    so long
     
  2. ja danke genau das wars dieses folding @ home habs nur nicht gefunden, da ich ja jetzt nen richtig flotten rechner hab lohnt sich das jetzt erst da mitzumachen!
     
Die Seite wird geladen...

Programm für Forschungsinstitut - Ähnliche Themen

Forum Datum
Welches Programm für mkv unter Windows? Audio, Video und Brennen 23. Aug. 2016
Suche Programm für Uni zum mitschreiben Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 9. Juni 2015
Altes Programm für WIN 7-64Bit Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 17. Jan. 2015
MacOS: Programm für Fensterverwaltung - Halbieren,vierteln [gesucht] Linux & Andere 19. Sep. 2014
Ich möchte ein DOS Programm nutzen für Programmierung von Funkgeräten - welches Win? Windows 95-2000 18. Dez. 2013