Programm für Forschungsinstitut

  • #1
V

Viper-Aerox

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.11.2002
Beiträge
671
Reaktionspunkte
0
Ort
Eschweiler
Hallo,
habe gerade die SUFU benutzt aber ich finde den thread nicht mehr wo es dieses Programm gibt um den Rechner für das Forschungsinstitut rechnen zu lassen. Hab keinen schimmer mehr wie das progrmm hies.

Die ungenutzten reserven des Rechners wurden halt bei dem Programm dazu verwendet um physikalische rechnungen durchzuführen (so in etwa) dazu gabs hier auch einen großen Thread.

Kann mir jemand weiterhelfen?!?!?

so long
 
  • #3
ja danke genau das wars dieses folding @ home habs nur nicht gefunden, da ich ja jetzt nen richtig flotten rechner hab lohnt sich das jetzt erst da mitzumachen!
 
Thema:

Programm für Forschungsinstitut

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben