Programm für IP Telefonie?

Dieses Thema Programm für IP Telefonie? im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Michael_B, 28. Jan. 2003.

Thema: Programm für IP Telefonie? Hallöchen Leutz, habe mir kürzlich ein Headset besogt. In erster Linie um endlich CS mit Gamevoice (etc.) zu...

  1. Hallöchen Leutz,

    habe mir kürzlich ein Headset besogt. In erster Linie um endlich CS mit Gamevoice (etc.) zu zocken...
    Nun wollte ich mal fragen, ob es ein Progi gibt, mit dem man (ähnlich wie bei CS) halt mit jemandem labern kann. Ich glaube das hiess dann (wie oben) IP Telefonie.

    Wenn da jemand was kennt und/oder schon ausprobiert hat, dann bitte melden.

    Ich hoffe, das Thema steht hier richtig. Falls nicht, verschiebt es halt.
     
  2. Das ist mal ne gute Frage, ich würde mich auch mal für Voice-Chat Programme interessieren, also wenn ihr was empfehlen könnt, bitte tut es ;)
    Danke im Voraus
     

    Anhänge:

  3. HI
    MSN Messenger, Yahoo Messenger, NetMeeting bei den geht es. Kommt dabei nur darauf an, ob du hinter einem Router bist.
     
  4. Bei verwendung von Nettmeeting den Port 1720 durchschleifen dann klappt es auch für 1 Person hinter dem Router ;-)
     
  5. Hallo ich würde gerne meine externe Toshiba und Windows 7 einbinden. Aber das Problem Windows erkennt sie nicht mal. Unter Mac OSX/Windows XP s2 läuft sie wunderbar.
    Code:
    S/N 11140978
    . Achso weder Formatierung NTFS noch FAT16/32 hats geholfen. Hat da vllt noch jemand eine Idee. Achso Anschluss sind 2 USB Ports.
     
  6. Was sagt denn der Geräte-Manager? :?
    2,5" Laufwerk??? ...und ein paar Angaben zum System währen auch nicht schlecht :D , denn es kann eigentlich nur an der Hardware liegen.

    Gruß Zone
     
  7. Gibt es eigentlich ne bestimmte Größe die Windows nicht annimmt von den Größen her?
     
  8. Siehe Anhang
     
  9. OK :mrgreen:

    ...ich meinte System:
    - PC oder Notebook?
    - Wenn Eigenbau (PC) dann welches Mainboard?
    - Externe Festplatte den Modellnamen und S.N. (Habe bei Toshiba zur der S/N nichts passendes gefunden)

    Könnte sein das die Spannung an den USB nicht ausreicht.

    Wurde die Formatierung mit Seven oder XP durchgeführt :?:
    Was wurde dann angezeigt??

    Gruß Zone
     
Die Seite wird geladen...

Programm für IP Telefonie? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Welches Programm für mkv unter Windows? Audio, Video und Brennen 23. Aug. 2016
Suche Programm für Uni zum mitschreiben Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 9. Juni 2015
Altes Programm für WIN 7-64Bit Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 17. Jan. 2015
MacOS: Programm für Fensterverwaltung - Halbieren,vierteln [gesucht] Linux & Andere 19. Sep. 2014
Ich möchte ein DOS Programm nutzen für Programmierung von Funkgeräten - welches Win? Windows 95-2000 18. Dez. 2013