Programm für IP Telefonie?

  • #1
M

Michael_B

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.09.2002
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hallöchen Leutz,

habe mir kürzlich ein Headset besogt. In erster Linie um endlich CS mit Gamevoice (etc.) zu zocken...
Nun wollte ich mal fragen, ob es ein Progi gibt, mit dem man (ähnlich wie bei CS) halt mit jemandem labern kann. Ich glaube das hiess dann (wie oben) IP Telefonie.

Wenn da jemand was kennt und/oder schon ausprobiert hat, dann bitte melden.

Ich hoffe, das Thema steht hier richtig. Falls nicht, verschiebt es halt.
 
  • #2
Das ist mal ne gute Frage, ich würde mich auch mal für Voice-Chat Programme interessieren, also wenn ihr was empfehlen könnt, bitte tut es ;)
Danke im Voraus
 

Anhänge

  • 2u7no9e.jpg
    2u7no9e.jpg
    138,6 KB · Aufrufe: 77
  • #4
HI
MSN Messenger, Yahoo Messenger, NetMeeting bei den geht es. Kommt dabei nur darauf an, ob du hinter einem Router bist.
 
  • #5
Bei verwendung von Nettmeeting den Port 1720 durchschleifen dann klappt es auch für 1 Person hinter dem Router ;-)
 
  • #6
Hallo ich würde gerne meine externe Toshiba und Windows 7 einbinden. Aber das Problem Windows erkennt sie nicht mal. Unter Mac OSX/Windows XP s2 läuft sie wunderbar.
Code:
S/N 11140978
. Achso weder Formatierung NTFS noch FAT16/32 hats geholfen. Hat da vllt noch jemand eine Idee. Achso Anschluss sind 2 USB Ports.
 
  • #7
Was sagt denn der Geräte-Manager? :?
2,5" Laufwerk??? ...und ein paar Angaben zum System währen auch nicht schlecht :D , denn es kann eigentlich nur an der Hardware liegen.

Gruß Zone
 
  • #8
Gibt es eigentlich ne bestimmte Größe die Windows nicht annimmt von den Größen her?
 
  • #9
zone schrieb:
Was sagt denn der Geräte-Manager? :?
2,5" Laufwerk??? ...und ein paar Angaben zum System währen auch nicht schlecht :D , denn es kann eigentlich nur an der Hardware liegen.

Gruß Zone

Siehe Anhang
 
  • #10
OK :mrgreen:

...ich meinte System:
- PC oder Notebook?
- Wenn Eigenbau (PC) dann welches Mainboard?
- Externe Festplatte den Modellnamen und S.N. (Habe bei Toshiba zur der S/N nichts passendes gefunden)

Könnte sein das die Spannung an den USB nicht ausreicht.

Wurde die Formatierung mit Seven oder XP durchgeführt :?:
Was wurde dann angezeigt??

Gruß Zone
 
  • #11
Hallo ist ein Desktop PC mit dem Motherboard Asus A7n8x-deluxe. Die Formatierung wurde glaub ich mit XP durchgeführt bevor ich sie mir gekauft habe. Ich habe sie dann aber noch mal unter Mac ausgeführt.
 
  • #12
Das ist der Fehler. Unter mac ausgeführt. Das hatte ich auch mal!
Aber du sagtest dass sie unter windows xp und so noch geht?
Normal schreibt mac ja auch in jede Datei noch seine .trashes Datein. . .
 
  • #13
Also versuche noch mal mit XP/Vista zu formatieren? Ich müsste das jetzt unter Vista machen, da ich kein XP mehr auftreiben kann. Ich würde aber gerne eine Partition in Mac Format lassen. Mit welchem Programm unter XP/Vista müsste ich sie denn formatieren, damit sie das Journaled Format erhält.
 
  • #14
Aber man kann glaub ich auch mit Mac in WindowsFormat formatieren ....
 
  • #15
adminpetrow schrieb:
Aber man kann glaub ich auch mit Mac in WindowsFormat formatieren ....

Ja hab ich ja gemacht. In jedes denkbares Windows Format alle ausprobiert. Hat aber nichts gebracht:(
 
  • #16
Sie wird nur an Deinem PC nicht als Laufwerk angezeigt?

Wenn die 2,5Zoll Festplatte keine eigene Stromversorgung hat, dann schließ doch bitte ein USB Kabel hinten und ein USB Kabel vorne am Rechner an.
Die USB Anschlüssel hinten und vorne am Rechner liegen fast immer auf dem selben Stromanschluß, der eigentlich nur für 500mA ausgelegt ist.

Die Y-Kabel sind dafür meißtens zu kurz deshalb mußt Du es verlängern.

Gruß Frank :cool:

Edit: Ist ein USB 2.0 Treiber installiert?
 
  • #17
zone schrieb:
Sie wird nur an Deinem PC nicht als Laufwerk angezeigt?

Wenn die 2,5Zoll Festplatte keine eigene Stromversorgung hat, dann schließ doch bitte ein USB Kabel hinten und ein USB Kabel vorne am Rechner an.
Die USB Anschlüssel hinten und vorne am Rechner liegen fast immer auf dem selben Stromanschluß, der eigentlich nur für 500mA ausgelegt ist.

Die Y-Kabel sind dafür meißtens zu kurz deshalb mußt Du es verlängern.

Gruß Frank :cool:

Edit: Ist ein USB 2.0 Treiber installiert?

Hi @zone,
Danke für diesen Tipp jetzt geht die Festplatte wunderbar. Ich stell das Thema als Gelöst
 
  • #18
Bitte! ;)
 
  • #19
avunculo schrieb:
zone schrieb:
Sie wird nur an Deinem PC nicht als Laufwerk angezeigt?

Wenn die 2,5Zoll Festplatte keine eigene Stromversorgung hat, dann schließ doch bitte ein USB Kabel hinten und ein USB Kabel vorne am Rechner an.
Die USB Anschlüssel hinten und vorne am Rechner liegen fast immer auf dem selben Stromanschluß, der eigentlich nur für 500mA ausgelegt ist.

Die Y-Kabel sind dafür meißtens zu kurz deshalb mußt Du es verlängern.

Gruß Frank :cool:

Edit: Ist ein USB 2.0 Treiber installiert?

Hi @zone,
Danke für diesen Tipp jetzt geht die Festplatte wunderbar. Ich stell das Thema als Gelöst

Wars jetzt der USB 2.0 Treiber oder der Stromanschluss mit den kurzen Kabeln ?
 
Thema:

Programm für IP Telefonie?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben