programm für ordner synchronisieren gesucht

Dieses Thema programm für ordner synchronisieren gesucht im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von nogger, 6. Juni 2005.

Thema: programm für ordner synchronisieren gesucht guten abend. ich suche ein programm, um ordner zu synchronisieren. bis jetzt ist mir das programm free commander...

  1. guten abend.
    ich suche ein programm, um ordner zu synchronisieren. bis jetzt ist mir das programm free commander aufgefallen. hat jemand mit weiteren programmen gute erfahrungen gemacht?
     
  2. Seit Jahren nutze ich FileSync.
     
  3. kosten darf es nix. da ich nur einen ordner zum synchronisieren habe, muss das nicht sein...

    ich werde FileSync mal ausprobieren...
     
  4. ich habe das programm von smartie genommen. zwar auch nicht das gelbe vom ei, aber immerhin ist es nicht abgestürzt...
     
  5. nett gemeint, aber meine dateien sind überwiegend größer als 1 mb und wie schon erwähnt werde ich für diese art von programmen kein geld ausgeben. trotzdem danke. :)
     
  6. FileSync ist zwar Shareware, läuft aber unbegrenzt mit vollem Funktionsumfang. Nach 30 Tagen gibts einen moderaten Nagscreen.
     
  7. Mein Tipp wie immer robocopy, klein und umsonst allerdings musst Du Dir dazu ne Batch schreiben ;)
     
Die Seite wird geladen...

programm für ordner synchronisieren gesucht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Welches Programm für mkv unter Windows? Audio, Video und Brennen 23. Aug. 2016
Suche Programm für Uni zum mitschreiben Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 9. Juni 2015
Altes Programm für WIN 7-64Bit Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 17. Jan. 2015
MacOS: Programm für Fensterverwaltung - Halbieren,vierteln [gesucht] Linux & Andere 19. Sep. 2014
Ich möchte ein DOS Programm nutzen für Programmierung von Funkgeräten - welches Win? Windows 95-2000 18. Dez. 2013