Programm für PDF aus Word

  • #1
D

donrosso

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
800
Reaktionspunkte
0
Kann mir jemand ein Programm nennen, mir dem man PDF´S direkt aus Word bauen kann? Es gibt ja da ein Plugin, dieses CiB oder so ähnlich, aber ich brauche etwas Bessers, kennt da jemand was ?
 
  • #2
Dann definiere erst mal deine Ansprüche an das Programm genauer. Hilfreich wäre auch die Angabe der Systemumgebung.
 
  • #3
Also ich möchte das PDF so anpassen können, dass es von der Grösse her als Email versendet werden kann oder das man es zum Runterladen online stellen kann. Das dementsprechend das PDF nicht so gross wird . Oder dass man angeben kann, PDF soll ausgedruckt werden, daher ist die Datei grösser, aber hat auch bessere Qualität. So etwas in der Art. Das man die Datei einfach optimieren kann.

Systemumgebung:
WIN XP Pro
Office 2003
 
  • #5
Und die sind für Word? Also damit kann ich direkt aus Word pdfs erstellen ?
 
  • #6
Mit einem Druckertreiber lassen sich aus allen Programmen, die eine Druckfunktion haben, mit diesen Programmen PDFs erstellen; also auch Word.

Statt wie bei CIB auf einen Button zu klicken und dann seine Optionen einzustellen, wird bei diesen beiden Programmen einfach Datei -> Drucken gewählt und dann der entsprechende Drucker (PDF-Drucker) gewählt. Dann kommen die Optionen und ab gehts.
 
  • #7
Hallo,

ich würde Dir PDF Creator empfehlen.

Greetz, Trispac
 
  • #8
Ich benutze PDF-factory
sehr zufrieden - Umwandlung in PDF über Drucker
1. Speicher
2. Mail - senden
3. ansehen....
moin :)Kpt.B.
 
  • #9
 
Thema:

Programm für PDF aus Word

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben