Programm fürs Fernsehen am PC?

  • #1
2

2horney

Guest
Ich suche ein gutes Programm, mit dem ich über meine kürzlich erworbene DVB-T USB-Box die Fernsehprogramme am PC ansehen und verwalten kann.
Das mitgelieferte Programm, ich besitze das Gerät von Medion 3in1 mit dem Programm PowerCinema von CyberLink, scheint nicht so gut zu sein.
Wer kennt ein besseres Programm?
 
  • #2
2horney schrieb:
Ich suche ein gutes Programm, mit dem ich über meine kürzlich erworbene DVB-T USB-Box die Fernsehprogramme am PC ansehen und verwalten kann.
Das mitgelieferte Programm, ich besitze das Gerät von Medion 3in1 mit dem Programm PowerCinema von CyberLink, scheint nicht so gut zu sein.
Wer kennt ein besseres Programm?

Wie es scheint nicht so gut zu sein ?!?!?!?!?!? Ich würde das mitgelieferte Programm erstmal testen bevor ich mich um andere Software umschaue... ::)

Gruß
Vegeta
 
  • #3
Ich habe das Programm bereits getestet, sonst könnte ich doch nicht sagen, es scheint nicht gut zu sein. Vielleicht habe ich mich auch nur falsch ausgedrückt, ich finde das Programm nicht gut und wollte eigentlich nur mal eure Programm-Empfehlungen oder Erfahrungen wissen.
 
  • #4
Hi,

ich setzte das Programm WinDVD Recorder ein. Es handelt sich hierbei um einen der besten DVD Player der zudem auch über eine Recorder funktion verfügt. Das Programm kann alle möglichen Movie Dateien abspielen MPEG, AVI, DVD's VCD SVCD usw.

Sehr zu empfehlen.
:'(
 
  • #5
Hallo!
ich habe auch das Programm von Medion (Medíon MD 8383 xl Nov. 2004) mit der DVB-T kombikarte. Leider funktioniert es überhaupt nicht. Beim Sendersuchlauf bleibt das Programm (auch nach neu-installation) bei 00 % hängen???

Gibt es ein Programm mit dem man Sender suchen kann? Ich weiß nämlich nicht genau ob die Antenne überhaupt was empfängt?

Marco
 
Thema:

Programm fürs Fernsehen am PC?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben