Programm funktioniert unter eingeschränktem Benutzerkonto nicht mehr.

Dieses Thema Programm funktioniert unter eingeschränktem Benutzerkonto nicht mehr. im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Hörbi66, 28. Juni 2007.

Thema: Programm funktioniert unter eingeschränktem Benutzerkonto nicht mehr. Hallo erstmal an alle,von einem Neuling. Bin jetzt mal dem Hinweis gefolgt und habe ein 2. Benutzerkonto mit...

  1. Hallo erstmal an alle,von einem Neuling.

    Bin jetzt mal dem Hinweis gefolgt und habe ein 2. Benutzerkonto mit eingeschränkten Rechten erstellt.
    So weit,so gut.
    Nun funktioniert mein Zyxel - Prog für die PCMCIA - Karte unter dem KTO nicht mehr.

    Kann auch Windows zum Konfigurieren verwenden,wenn möglich aber lieber Zyxel.

    Hab mir dann unter dem 2. Konto ein Setup auf dem Desktop gespeichert und wollte es entpacken,ging aber auch nicht.
    Wie kann ich dieses Setup nun auf mein Admin - Konto übertragen um es dort zu entpacken ?

    Vielen Dank,Martin
     
Die Seite wird geladen...

Programm funktioniert unter eingeschränktem Benutzerkonto nicht mehr. - Ähnliche Themen

Forum Datum
Programm funktioniert seit SP2 nicht mehr! Windows XP Forum 13. Juli 2005
Formmailer Programm funktioniert einfach nicht Webentwicklung, Hosting & Programmierung 5. Jan. 2005
Dateien mit bestimmten Programmen öffnen, z.B. pdf oder jpg Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
KB 958559 / Eigenständiges Windows Update-Installationsprogramm Windows 7 Forum 30. Okt. 2016
Downloads und Programme installieren verbieten Windows 10 Forum 28. Sep. 2016