Programm gesondert unter Win 2000 laufen lassen

Dieses Thema Programm gesondert unter Win 2000 laufen lassen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von oxsidian, 3. Feb. 2003.

Thema: Programm gesondert unter Win 2000 laufen lassen HI ! Also ich möchte 2 Benutzerkonten. Eines ist das Administratorkonto in dem ich alles mache (Surfen,Office,etc.)...

  1. HI !

    Also ich möchte 2 Benutzerkonten. Eines ist das Administratorkonto in dem ich alles mache (Surfen,Office,etc.) und dann ein Zweites Konto was möglichst unabhängig vom Adminkonto ist. Am besten kann der Admin gar nicht auf das Programm zu greifen und auf dem Festplattenteil (unsichtbar/nicht zugreifbar). Auf diesem Teil möchte ich meine Onlinebankinggeschäfte abwickeln. Geht das ? Wenn ja dann wie ? Bitte genau erklärung ;D
     
  2. Hi
    Der Administrator kann grundsächlich auf alles zugreifen, ist auch der Sinn für dieses Konto.
    Den Admin sollte man auch nur für administrative Zwecke verwenden, sagt ja schon der Name. Gerade fürs Surfen ist er gänzlich ungeeignet, da dein System in diesem Fall ziemlich offen ist. Richte dir lieber zwei Benutzerkonten ein, mit Benutzerrechten und Sicherheitsrichtlinie kannst du dann das verwirklichen.
     
Die Seite wird geladen...

Programm gesondert unter Win 2000 laufen lassen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dateien mit bestimmten Programmen öffnen, z.B. pdf oder jpg Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
KB 958559 / Eigenständiges Windows Update-Installationsprogramm Windows 7 Forum 30. Okt. 2016
Downloads und Programme installieren verbieten Windows 10 Forum 28. Sep. 2016
Dateien mit bestimmten Programm öffnen Windows 10 Forum 27. Sep. 2016
Startpartition und Programme auf unterschiedlichen Platten Windows 10 Forum 23. Sep. 2016