Programm gesucht

  • #1
K

Kappiman

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.06.2002
Beiträge
104
Reaktionspunkte
0
Hallo.Ich habe mal eine frage ich suche ein Programm wo mit man denn CPU und die festpallte gucken kann auf wie viel grad der ist

habe bei google schon geguckt und da war nix richtiges bei

will kennt ihr ein guten programm
 
  • #2
Da empfehle ich dir SIW

Da hast du ein Program, das noch viel mehr kann.

Das natürlich auch:

Anhang anzeigen 2508

Kann man auch auf "deutsch" umstellen.
 
  • #3
und wo kann man das runterlanden finde da nix
 
  • #5
Danke schön das programm ist ja spitze danke danke

ich habe noch mal ne frage und zwar habe ich denn ie9 so wenn ich auf eine seite das pw speichern möchte oder auch nicht sagt der IE 9 möchten sie das pw speichern oder nicht ich bin auf ja gegangen dann schreibt der das doch in demm programm doch rein so jetzt möchte ich aus das programm was du mir gegeben hast wieder raus haben die pw wie geht es
 
  • #7
ok danke habe ich hinbekommen der speichert es nit mehr
 
  • #8
Prima, dann sind deine Anfragen in diesem Thread [gelöst]
 
Thema:

Programm gesucht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben