Programm gesucht

  • #1
K

Kappiman

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.06.2002
Beiträge
104
Reaktionspunkte
0
Ich suche ein gutes programm zwar wo ich meine adressen von freunden und bekannte eingeben kann die bekommen dann zumbeispiel eine kundennummer und die möchte ich dann in das programm eingeben in die suchfunktion und und das programm soll dann die nummer finden und dann sehe ich die daten von meine bekannte

so wie Arbeitsamt das hat wie die es machen die haben ja auch so einprogramm und so was in der art suche ich



Bitte um hilfe
 
  • #2
Nun wenn du in Google nach Kundenstamm Software googeln würdest, hättest da ne Menge Treffer. So wie dieses hier http://www.shareware.de/a1-faktura/ :thumbsup: :thumbsup:

Gruß Rossy
 
  • #3
ich wusste ja nicht wie sich das da nennt sonst hätte ich nicht gefragt aber jetzt weiß man das ja

ich finde das programm klasse habe es mir runtergeladen den link den du mir geschickt hast danke dir super programm
 
  • #4
Kein Ding :mrgreen: war ja auch nicht böse gemeint :thumbup:
Können wir auf GELÖST setzen?

Gruß Rossy
 
Thema:

Programm gesucht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben